Peanut, hier wie versprochen ein paar Bilder, da ist das etwas besser zu beschreiben. Viel Spaß beim Gucken!
So stehen alle großen Blumentöpfe "verpackt":
Peanut 9.jpg
Die "unsichtbare" Absicherung vor der Treppe - sieht man gar nicht:
Peanut 3.jpg
Die "Kaninchen-Ecke" vor der Balkontür und mit dem Extra-Blumenwiese-Laminat:
Peanut 5.jpg
Eine tolle "Höhle" unter den Stuhlüberzügen - hier schlafen sie gern:
Peanut 7.jpg
"Ausruhen" - diesen Teppich durften sie zernagen:
Peanut 6.jpg
Noch mal "Ausruhen" - im Hintergrund ist hier etwas Tapete "gekostet", diese kleinen Stellen lassen sich aber superleicht überstreichen:
Peanut 1.jpg
Hier ist ganz viel kaninchensicher: Links hinter der Balkontür ist die "unsichtbare" Plexiglas-Scheibe von außen zu sehen. Rechts ganz vorne sind wieder Blumentöpfe in den "Möbel-Kästen" - und obenauf das Fernsehkabel von der Dose zum Fernseher verlegt, dass kein Tier herankommt (+ Sicherung mit Funksteckdosen). Dann liegen überall mal Weidenball-Teile und Zweige vom Knabbern herum - viel Spielzeug im Winter, damit in der Wohnung nichts zernagt wird - und außerdem am Tisch die hochgeklappten Stuhl-Überzüge am Tage:
Peanut 10.jpg
Der "hochgestellte" Weihnachtsbaum - mit Lichterketten und Kabel, oben verlegt:
Peanut 2.jpg
Und hier doch noch ein Bild mit "Schaden": Die Stuhlüberzüge wurden im Winter ganz schön "zerbuddelt". Die kosten aber nur 10 Euro etwa, und ich habe sie dann nachgekauft - und jetzt klappe ich tagsüber die Überzüge immer nach oben, damit sie heile bleiben.
Das war der Lieblingsschlafplatz meiner beiden - und wuschel buddelt doch so gerne. Das war aber auch der einzige wirkliche Schaden!
Peanut 8.jpg
Das Bild wollte ihr dir der Ehrlichkeit halber doch noch zeigen.
Fegen muss ich täglich, da im Winter auch viel Fell herumfliegt. Das bekommt man aber gut hin.
Lesezeichen