Giardien sind nicht so einfach weg zu bekommen und werden deutlich länger behandelt. Mit Panacur wird glaube ich 4 Wochen am Stück behandelt. Alternativ wird auch Metronidazol eingesetzt.
Giardien sind nicht so einfach weg zu bekommen und werden deutlich länger behandelt. Mit Panacur wird glaube ich 4 Wochen am Stück behandelt. Alternativ wird auch Metronidazol eingesetzt.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Die müssen extra angefordert werden. Die sind im normalen Profil gar nicht drin. Ist ja auch nicht gesagt, dass sie das haben. Bei uns ging es nur gerade rum, deshlab kam ich drauf.
Mamikreisel 🐰
Na toll.
Wenn das so wäre, dann hätten sie also Kokis, Würmer, und diese Giardien...
Da könnt man ja denken, ich mach nicht sauber und halt sie in einer versifften Umgebung
Wie sollen sie sich sowas alles eingefangen haben?
Wäre ich doch niemals mit Wiesepflücken angefangen. Damit fing der ganze Mist an.
Geändert von asty (28.08.2013 um 10:48 Uhr)
Ach QuatschBestimmt sind es keine. Und wenn du es dir nicht über die Wiese holst, dann schleppst du es an den Schuhen rein oder es hängt am Gemüse. Da steckt man einfach nicht drin.
Wir haben ja auch (wie jedes Jahr 1x) Kokis. Das ist blöd und nervig, aber geht vorbei.
Mamikreisel 🐰
1x wär ja noch ok, aber nicht mehrmals und schon gar nicht so nah hintereinander alles
Jetzt wo ich auf Durchfall warte, um es nochmal untersuchen zu lassen, kommt so gut wie nichts.
Gestern hatte Susi auch nochmal Durchfall, aber nur etwas. Der war wieder so flüssig, dass er in den Teppich gezogen ist, genau wie vorgestern.
Tonys Augenränder sind etwas verblasst.
Sein Knubbel am Kiefer ist mein ich wieder ein Stück dicker geworden. Seit gestern frisst er aber wieder sehr gut und viel. Und immer kaut er auf der Seite mit dem Knubbel. Auch heute, dabei hatte ich sogar heut Morgen das Schmerzmittel vergessen.
Dann werd ich morgen wohl wieder beim TA sein![]()
Geändert von asty (29.08.2013 um 19:13 Uhr)
Wenn ihr in Röntgt könnte evtl. Kontrastmittel helfen das der retrobulbäre Bereich gut dargestellt wird. Half bei mir schon mal einem Kaninchen das Auge zu retten.
War dann allerdings ein CT. Normales Röntgen sollte aber auch gehen.