Nein hat sich leider verschoben die VG da erst Heizungsbauer da waren.. aaahh ist das schwierig, ich hatte noch nie so viele probleme einen neutralen raum klar zu machen.. Morgen kommt nochmal eine Heizungsbaufirma. Ich könnte sie übermorgen dann zusammen setzen.. Aber nachts sind sie halt wirklich unbeaufsichtigt ABER ineinander verbissen haben sie die beiden NIE, sie sind mehr aufeinander rumgetrampelt und gehüpft. Ich denke auch das es ein Versehen war von Knut Rosy's Ohr so herzurichten. Eigentlich haben ihre Kapplereien nie länger wie Sekunden gedauert. Ich vermute das es im Gefecht einfach passiert ist, richtig gewaltätig und aggressiv waren sie nicht gegenüber. Ich hatte die ganzen 4 Tage lang ein super Gefühl, das das noch wird mit den beiden dominanten Streithähnen da sie nie total aggressiv waren. Sie lagen auch schon 1m voreinander entfernt und haben geschlafen, ich denke die Verletzung war ein "unglücklicher" Zufall.

Eigentlich bin ich guter Dinge das sie sich nun schneller zusammenraufen bei einem neutralen Boden.

Wobei meine Rosy richtig bissig geworden ist seid sie im Haus ist. Was habt ihr für Erfahrungen mit Bachblüten gemacht? Habe nun einiges drüber gelesen und das würde meine Rosy gebrauchen können. Bekommt man die in der Apo? Oder habt ihr noch andere TIpps meine Rosy "runterzufahren"? Sie leider sehr unter ihren Hormonen, war innerhalb von 5 Monaten schon 4x scheinschwanger aber meine TÄ ist gegen Kastra da ihre GB keine Veränderung zeigt und sie auch sonst fit ist. ABER sie ist sehr aufbrausend. Mich hat sie vorgestern sogar gebissen als ich ihr Wasser wechseln wolllte... Das hat sie eig. noch nie gemacht..