Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Kopfschiefhaltung

Hybrid-Darstellung

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Lucy15 Beitrag anzeigen
    hallo, okay dankeschön schon mal für eure hilfe.ich werde das vitamin b-komplex aufjeden fall kaufen weiss zufällig jemand die genaue dosierung? und was ist mit dem antibotikum 4 tage sind also definitiv nicht ausreichend aber das bekomm ich doch nicht so einfach nach soll ich nach den 4 tagen die tä wieder anrufen ? was wenn sie sdagt das 4 tage völlig genügen

lg.
    dann sagst du ihr du hast dich erkundigt hast und du möchtest es gerne länger geben.Wenn die sich darauf nicht einlässt musst du leider den TA wechseln.
    Lg Nadine

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Nadine S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lucy15 Beitrag anzeigen
    hallo, okay dankeschön schon mal für eure hilfe.ich werde das vitamin b-komplex aufjeden fall kaufen weiss zufällig jemand die genaue dosierung? und was ist mit dem antibotikum 4 tage sind also definitiv nicht ausreichend aber das bekomm ich doch nicht so einfach nach soll ich nach den 4 tagen die tä wieder anrufen ? was wenn sie sdagt das 4 tage völlig genügen

lg.
    dann sagst du ihr du hast dich erkundigt hast und du möchtest es gerne länger geben.Wenn die sich darauf nicht einlässt musst du leider den TA wechseln.
    nun wollen wir mal nicht gleich den teufel an die wand malen gelle.

ruf doch einfach montag an und sag ihr, dass du dich erkundigt hast, bei jemandem der schon öfter EC tiere hatte und du das AB noch weiter geben möchtest
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Benutzer

Standard

das werde ich auf jeden fall machen dankeschön für eure hilfe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer