Das ist eine Salbe die man auch auf Hautwunden geben kann. In den Ohren mag ich so zähflüssige Dinge nicht, gerade wenn Eiter im Spiel ist. Da gibt es evtl. eine bessere Lösung.
Wurde schon Blut abgenommen? Ich denke das ein Labor eher nach Bedarf als nach Tageslaune prüfen muss. Manchmal muss man leider mehrmals nachhacken.

. Dann scheint es ja wirklich gut zu passen. In die Ohren soll ich sie auch gar nicht machen, nur außen auf die geröteten Stellen am "Ohransatz", an denen auch Fell fehlt etc ...
. Die Augen sehen wirklich viel besser aus, gar kein Vergleich zu letzter Woche und eine extreme Verbesserung seit Donnerstag. Die TÄ hat sich auch total gefreut heute. Auch das Näschen sieht besser aus. Die Ohren empfinde ich noch als ziemlich schlimm, die TÄ meinte aber auch, dass es deutlich besser wäre als vorgestern. Geschlechtsteil nach wie vor unauffällig. Auch von ihrem ganzen Verhalten her wirkt sie deutlich fitter als vorgestern. Man weiß natürlich nicht wie es sich entwickelt und kann Myxo auch nach wie vor nicht ausschliesen, aber ich habe gerade wirklich wieder ein bisschen Hoffnung
.
Lesezeichen