Hey, erst mal finde ich es gut, dass du nicht sofort einschläfern hast lassen. Ich kann mir vorstellen, dass Dich diese Diagnose sehr getroffen hat. Ich lotse mal jemanden her, der mit kuriertem Hüftbruch Erfahrung hat.Lass dich bitte nicht drängen.![]()
Hey, erst mal finde ich es gut, dass du nicht sofort einschläfern hast lassen. Ich kann mir vorstellen, dass Dich diese Diagnose sehr getroffen hat. Ich lotse mal jemanden her, der mit kuriertem Hüftbruch Erfahrung hat.Lass dich bitte nicht drängen.![]()
Vielen herzlichen Dank!
Wir haben ihn schon in "zwangshaft" gesteckt, damit er sich nicht viel bewegen kann. Er sitzt aktuell nun in einem alten größeren Hamsterkäfig, so dass er sich gerade mal ganz ausstrecken kann.
Ich bin noch immer total fassungslos, dass er nicht mal im geringsten Schmerzen gezeigt hat. Kein Knirschen, keine appetitlosigkeit einfach nichts außer, dass er das Bein eben geschont hat.
Liebe Grüße
Julia
Mit Hüftbrüchen habe ich zwar keine Erfahrung, aber zwei Kaninchen mit komplizierten Oberschenkelbrüchen der Hinterbeine, die nicht operiert werden konnten. Denen wurde einige Wochen Ruhe verordnet und inzwischen leben sie wieder ganz normal, laufen nur etwas unrund.
Ich hoffe, dass es für euch auch gut ausgeht und drücke die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hallo,
ich habe Erfahrung mit einer Beckenfraktur machen müssen. Ich habe dir den Link zu unserem Thread damals beigefügt, da sollte auch irgendwo das Röbild zu sehen sein.
Wichtig ist, dass sich Flecki jetzt erstmal so wenig wie möglich bewegt-d.h. er sollte in einen Käfig. Philo saß 6 Wochen lang in einem-wir haben nicht operiert und nach der Käfigfrist war alles ok.
Schmerzmittel auf jedenfall weitergeben.
Du kannst dich jederzeit per PN melden, wenn du weitere Fragen hast.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=beckenfraktur
Geändert von Nadine G. (22.08.2013 um 22:31 Uhr)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."