Ich habe von Lina keine erhalten, ist mir bisher aber auch durch gegangen.Macht euch mal keinen Stress.
![]()
Ich habe von Lina keine erhalten, ist mir bisher aber auch durch gegangen.Macht euch mal keinen Stress.
![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Danke der nachfrage
die drei haben die Hitze gut überstanden, alle wohlauf.
Zur abkühlung meinten sie das sie mir dringends beim Abtauen des Eisschrankes helfen müsstennur blöde das das Eis daraus recht schnell geschmolzen ist.
Es wurd sich an den kühlen Eimer gelegt, auf die feuchten/nassen Tücher.
die drei hatten immer n kühles bzw feuchtes Tuch im Schatten liegen und es gab gekühlte Wasserflaschen zum kuscheln.![]()
Das freut mich , das es ihne gut geht![]()
Hi,
ich habe von Lina auch noch keine Urkunde.
Aber kein Stress deswegen!!![]()
Meine ist jetzt per Email angekommen, danke!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
wir machen Uuuurlaaaauuuub!
uns gehts soweit gut, und weil titus einigermaßen fit ist/stabiel dürfen wir ein wenig Urlauben
mami meint.. sie möcht ihm nochmal eine schöne draußen Zeit machen, sie hat so ein komigliches Bauchgefühl.
sie kommt ja täglich zu uns und wenn was ist, kommen wir direkt wieder in die Whg
alles weitere zeigen die Bilder![]()
So schöne Bilder!
Lina in da Wies![]()
und noch ein paar
so süß!![]()
Oh wie schön! Ich freu mich für die Drei - so ein Urlaub ist doch was wirklich schönes.![]()
werd jetzt nochmal rüber und die Nasen tüddeln. Irgendwie fehlen sie hier voll![]()
Abendlicher Rundgang haben wir hinter uns,
allen gehts gut.
Linchen ist aber ein wenig verwirrt
Hat aber dennoch spaß auf der Wiese zu hüppeln.
Und titus versucht sich in Luftsprünge
die leider nciht ganz gelingen
Aber ihnen gehts soweit gut und ich daheim mach mir dennoch Sorgen![]()
So richtige Wiese unter den Pfötchen - jaaaa, das ist doch mal ein toller Urlaub!![]()
![]()
Viele Grüße von Birgit
Auf der Regenbogenwiese: Moppel, Flöckchen, Topsy, Balthasar, Fine und Ragdollkatze Dari.
Ihr fehlt mir nach wie vor sooo sehr.
erste Weg heut früh war Garten.
Alles ok!
Titus saß im buddelteil, Lina erste Etage im Klo und Schnuff im Dachgeschoss!