Könnte sein, dass sich im Zuge der kastra Verklebungen am Darm gebildet haben, die jetzt zu einer Passagestörung mit Aufgasung geführt haben...
Könnte sein, dass sich im Zuge der kastra Verklebungen am Darm gebildet haben, die jetzt zu einer Passagestörung mit Aufgasung geführt haben...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Das wäre mir jetzt auch in den Sinn gekommen.
Vielleicht reagiert sie auch auf das Nahtmaterial, das hat es auch schon gegeben.
Aber wenn du schreibst, dass die Symptome eher so sind, wie vor der Kastra. Dann würde es ja nicht mit der Kastration zusammenhängen.
Hier sind die Daumen gedrückt.![]()
Es könnte aber auch die Blase sein.
Denn Blase und GM liegen unmittelbar zusammen und durch den Wegfall der GM verlagert sich zT. auch die Blase.
Versuche es mal mit Spascupreel und lass die Blase mal untersuchen.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
soweit ich weiß wurde sie komplett kastriert / alles entfernt: GB und Eierstöcke
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ah, okay ... Vielleicht doch eine Entzündung irgendwo ... Ach Mist ...
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Drücke auch ganz fest die Daumen![]()
Hallo,
ich konnte Nelly heute Abend mit nach Hause nehmen, es geht ihr nach Infusion, MCP, Schmerzmittel und einem homöopathischen Mittel für die Nieren besser, sie frisst Heu und hat auch geköttelt. Morgen wird dann der Ultraschall gemacht, um zu sehen ob es ein Problem von der Kastra ist und wie die Nieren aussehen.
LG
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Hallo,
Nelly geht es noch nicht wirklich besser. die aufgasung ist etwas zurück gegangen, aber sie frisst noch nicht selbst. Dafür haben wir jetzt einen Anhaltspunkt: die nierenwerte sind nicht in Ordnung. Ich fahre heute nachmittag zu ihr und dann gucken wir, ob sie die Nacht noch beim Ta bleiben muss. Morgen ist Termin für den Ultraschall.
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.