Hazelchen, warum jetzt schon? Du fehlst hier ohne Ende, deine Truppe streitet sich, seitdem du gegangen bist und ich selber kann es immer noch nicht glauben.
Du kamst aus der Hölle einer Animalhorderin vor mehr als 3 Jahren zusammen mit Hanna hierher, die dann zu Ramona B zog.
Hanna ist schon einige Zeit tot, genau wie deine früheren Freunde Pfefferminza und Yadid und noch einige andere.
Du warst das tapferste Kaninchen, das je hier gelebt hat. Vermutlich waren die vielen TA-Besuche für dich ein Kinderspiel im Verhältnis mit deinem früheren Leben. Die Narkosen hast du immer gut verkraftet und danach einfach mit deinen Freunden gekuschelt und direkt wieder deine geliebten Äpfelchen gefressen.
Das letzte Röntgenbild deines Kiefers ließ nichts Gutes hoffen, aber du hast es durch dein Verhalten zunächst Lügen gestraft. 10 Tage später kam dann der große Einbruch und du hast entschieden, dass du keine weiteren TA-Besuche mehr möchtest.
Hazelchen, ich werde deine Entscheidung irgendwann akzeptieren, aber heute bin ich einfach nur ganz schlimm traurig. Du fehlst mir, nein uns, so sehr.
Mein liebes Hazelchen, mach es gut, wir werden dich nie vergessen und haben dich ganz doll lieb.![]()
Lesezeichen