Hallo ihr Lieben,
Sammy geht´s gut soweit. Er schüttelt zwar immer noch häufiger den Kopf als zuvor, aber es wird langsam besser. Das einzig Blöde ist jetzt, dass er nun ständig an den Ohren rumkratzt
. Der Arzt meinte zwar, das wäre nicht schlimm, bzw. da sei noch nie etwas ernsthaftes bei passiert, seit er diese OP durchführt. Aber die Wunden sehen matschig aus. Mein Freund meinte, das wäre nur Wundwasser und sei normal. Er hat da jetzt son Stückchen "Etwas" runterhängen. Ich weiß nicht, was es ist. Björn meint, das ist wahrscheinlich etwas Kruste, was nun abgekratzt wurde und fällt von alleine ab. Mal sehen. Kann man ihm nix gegen Juckreiz geben? Das tut mir ja auch so leid
Ist ja auch lästig so eine Juckerei
.
Und ich sollte ab Freitag noch 4-5 Tage Metacam geben. Setzt man das nicht langsam ab? Also ich hatte vor, ihm morgen nochmal die ganze Dosierung zu geben und Mittwoch dann nur noch die Hälfte und ab da keine mehr. Wie macht ihr das immer?
LG
Kathy

. Er schüttelt zwar immer noch häufiger den Kopf als zuvor, aber es wird langsam besser. Das einzig Blöde ist jetzt, dass er nun ständig an den Ohren rumkratzt
. Der Arzt meinte zwar, das wäre nicht schlimm, bzw. da sei noch nie etwas ernsthaftes bei passiert, seit er diese OP durchführt. Aber die Wunden sehen matschig aus. Mein Freund meinte, das wäre nur Wundwasser und sei normal. Er hat da jetzt son Stückchen "Etwas" runterhängen. Ich weiß nicht, was es ist. Björn meint, das ist wahrscheinlich etwas Kruste, was nun abgekratzt wurde und fällt von alleine ab. Mal sehen. Kann man ihm nix gegen Juckreiz geben? Das tut mir ja auch so leid
Ist ja auch lästig so eine Juckerei
.

Lesezeichen