Hey Charlotte,
danke für Deinen Rat. ja, ich sehe das ähnlich wie du. Sie ist eindeutig ein bisschen seltsam, eben viel zu sehr auf den Menschen bezogen--- was ja ganz niedlich ist, aber eben nicht normal ( und auch nicht gut für das Seelchen). Ich tippe auch auf Einzelkaninchen, kann es aber leider nicht überprüfen...
Naja, sie ist jetzt 10 Wochen bei uns und ich hoffe, dass sie mit unserer und Hattus Hilfe lernt, wie ein richtiges Kaninchen zu leben. Es dauert vielleicht einfach, bei Kaninchen dauert es ja eh mal etwas länger, bis der Groschen der Erkenntnis fällt...
Ein bisschen hat sich das schon gebessert, sie liegt sehr viel und gerne bei Hattu und lässt sich gerne ablecken, sucht da auf jeden Fall schon den Körperkontakt zu ihm-- am Anfang hat sie ihn komplett ignoriert, da gibt es jetzt auf jeden Fall einen Fortschritt.
Bloß wie ich ihm die Angst vor ihr nehmen soll, wenn sie ihn so heftig"umwirbt", weiss ich nicht... Er hat sie auch schon einmal versucht zu berammeln, ich weiss aber nicht ob es funktioniert hat.
Nest bauen tut sie eigentlich nicht. Kastration--ja, darüber denke ich auch nach. Ist ja auch nicht gut für sie, wenn die Hormone sie so stark beuteln...
Viele liebe Grüße!
Vienna
Lesezeichen