Die Burg steht ja auch in der Sonne, da will ja bei den Temperaturen keiner hin![]()
Die Burg steht ja auch in der Sonne, da will ja bei den Temperaturen keiner hin![]()
DankeIch richte es dem Fellchen aus, dass er eine Verehrerin hat
![]()
Einige Bilder von heute...
Typisch Minerva
Rockefeller vor dem Johannisbeer-Zelt...
Wenn die Pflanzen überleben, können die Kaninchen nächstes Jahr ihre eigenen Erdbeeren erntenAber ich ahne Schlimmes...
Nachdem die Sträucher zurückgeschnitten wurden, steht die Burg nun an ihrem endgültigen Platz und wird auch benutzt.
Der Haufen ist selbst für Patch zu groß. Brauche dringend mehr Kaninchen zwecks Grünschnitt-Vernichtung.
Nompf
Diego bei einem seiner Ausraster... Patch muss regelmäßig rennen
Streichel-Bär... Patch hat mir endlich verziehen, dass er vor Monaten geimpft wurde
Joa, die Burg ist ja doch gar nicht so doof...
Hats geklopft?
Alle vier
Model-Mervie
Diego jagt Patch und auch Filou fühlt sich wohl angesprochen
Hach ja... Was wäre mein Leben ohne Kaninchen. Die sind einfach toll.
Was fuer tolle Fotos - und was fuer ein tolles zuhause!!! Ein tolles kaninchenleben haben sie.
Uebrigens mögen meine keine Erdbeeren. Die Blätter sind nicht zum Füttern da und die Früchte kann ich selber essen!
Liebe Gruesse
Dagmar
Ninchenparadies![]()
Sooo schöne Fotos
und die Burg wurde auch benutzt![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
So tolle Fotos![]()
Diego!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Danke
Ja, Diego ist schon ein hübscher Spatzund meistens auch kooperativ, was Fotos betrifft...
wow, sind das tolle Fotos![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Wirklich schöne Fotos, und Platz hat die Bande!!! Toll!
Das hier ist witzig!
also dass das Ohr einfach so stehen bleibt - bei einem Widder!![]()