Er war so ein hübscher kleiner Kaninchenmann
Du hast aus Liebe zu ihm das einzig richtige getan, du hast ihn in Würde gehen lassen. Lieben heisst auch loslassen können, wenn der Zeitpunkt gekommen ist
Mach´s gut hinterm Regenbogen, Gizmo![]()
Du Hübscher, ich weine um dich![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich habs im Krankheitsboard verfolgt. Es tut mir sehr, sehr leid.
Du hast zum Wohl des Tieres entschieden
Komm gut an süßer Gizmo![]()
Liebe Grüße, Sabine
Es tut mir auch sehr leid, aber ich habe von Anfang an, als ich es im Krankheitsboard las, gedacht, ob es nicht besser für ihn wäre, ihn zu erlösen. Ich hatte auch mal eine Häsin, die hatte zwar keinen gebrochenen Kiefer, aber einen eitrigen Abscess mit Knochenbeteiligung. Sie wurde schon einige Wochen nur gepäppelt und verarztet, aber es war kein Leben mehr für sie. Es wurde einfach nicht besser. Mein Tierarzt riet mir damals sie Einschläfern zu lassen, da es immer wieder kommen kann und nur noch Quälerei für sie wäre. Ich habe dem unter Tränen zugestimmt. Sie war mein absoluter Schatz und so etwas hatte sie einfach nicht verdient.
Wir haben die Möglichkeit, ein Tier erlösen zu lassen, wenn es sich nur noch quält. Bei uns Menschen geht das leider nicht.
Du hast das richtige getan, auch wenn es sehr weh tut.
Ich habe mir auch lange Vorwürfe gemacht, ob es wohl richtig war, habe ein halbes Jahr nur geweint. Aber jetzt glaube ich, das es gut so war.
Gizmo, ich hoffe, Du bist gut rüber gekommen. Grüß mir meine 3 Süßen ganz lieb!![]()
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Vielen Dank für Eure lieben Worte! Es tut gut, daß Gizmo soviel Anzeilnahme bekommt. Mein Süßen, ich vermisse ihn so.
Das hast Du sehr schön geschrieben und ist so wahr!!![]()
Gizmo fehlt mir so unendlich, dennoch war es richtig, er zeigte mir, daß er nicht mehr wollte, mein Süßer, er war einfach zu krank.![]()
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
machs gut Gizmo, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr...![]()
Tut mir sehr leid
Gizmo![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Ach Gizmo, ich hatte so sehr gehofft, dass du es schaffst du süßer Knopf! Jetzt kannst du wieder ohne Schmerzen über grüne Wiesen hoppeln, leb wohl!![]()
Heike, es tut mir wirklich sehr leid für euch!![]()
leb wohl Gizmo
so gekämpft und doch verloren![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"