Wir sind beeindruckt von der Liebe und Geduld und Feinfühligkeit, mit der die beiden kleinen Würmer hier gepäppelt werden. Auf dass sie groß und stark werden![]()
Wir sind beeindruckt von der Liebe und Geduld und Feinfühligkeit, mit der die beiden kleinen Würmer hier gepäppelt werden. Auf dass sie groß und stark werden![]()
Danke für die lieben Worte![]()
Mäuschen wird es wohl nicht schaffen, es trinkt zwar nicht schlecht aber sein Körper ist schon zu ausgezehrt um sich wieder erholen zu könnenIch bin sehr traurig und nervlich am Tiefpunkt, bin aber für jede Minute die ich mit meinem Baby noch verbringen kann dankbar.
Klitzeklein hat seit 2 Tagen auch Durchfall, aber man merkt ihm noch nicht an das er krank ist, er trinkt sehr gut, hat zugenommen und ist fit. Ich werde morgen mit meiner TÄ sprechen was man noch tun kann.
Melanie, das tut mir sehr leid! Wir denken an Dich, schicken Dir viel Kraft und drücken die Daumen, dass Mäuschen es vllt doch schafft.
Danke
Mäuschen war von anfang an sehr klein und hatte schlechtere Startbedingungen als Klitzeklein. Es war als es zu mir kam schon Haut und Knochen, aber jetzt hat es kaum noch Kraft. Es ist so schlimm für mich ihm nicht wirklich helfen zu können.
Konntest du den Durchfall mal testen lassen? Kokis sind bei Babys leider recht häufig vorhanden. Vlt könnte man mit einer kleinen Dosis noch etwas retten![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Melanie
ich drücke weiter die Daumen, besonders für Mäuschen...
ich hatte vor vielen, vielen Jahren auch mal zwei Handaufzuchten, leider hatte es auch nur einer geschafft
es tut einem so leid![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ich habe heute Mäuschen gehen lassen, den es hat sich nur noch gequälltIch bin so unendlich traurig und habe viel geweint und tue es immernoch. Es war ein auf und ab, einen Tag Durchfall - einen Tag keinen usw.
Ich vermisse mein Baby jetzt schon so sehr![]()