Ja, Moki hat einen Partner, Hattu. Allerdings läuft er immer vor ihr weg, wenn ihre Gefühle sich überschlagen und sie versucht ihn zu berammeln--dabei summt sie auch und stupst ihn heftig an. Ich glaube sie erwartet schon was von ihm, aber leider haut er immer ab.
ich denke ja auch, wenn er nur mal richtig *ähem*...., würde es vielleicht anders werden...weiss aber nicht, wie ich ihm die Angst vor ihr nehmen kann? Sie ist total lieb, nur halt etwas ungestüm...sie liegen schon zusammen und er leckt sie auch ab, nur umgekehrt nicht.
Ich habe aber schon oft gedacht, dass Moki irgendwie komisch gepolt ist-- sie ist deutlich mehr menschen- als kaninchenbezogen. Sie war bestimmt ein Einzelkaninchen bevor sie ins Tierheim kam. Sie verfällt auch immer in eine Art Schockstarre wenn man sie streichelt-- dann atmet sie schnell und die Augen sind auf. sie muss erst noch lernen, dass sie hier mitbestimmen kann, wann sie gestreichelt werden will.![]()
manchmal geniesst sie das Streicheln aber auch-- ich bin ein guter Streichler, jawohl!![]()
Lesezeichen