und wie geht es dem kleinen schatz nun?
ich hab den bauch immer vergliechen wie eine wärmeflasche die gluckert...:-(
aber zumindest futtert er kleines bißchen selbst...finde das ist doch schon die halbe miete....
drücke weiterhin die daumen
Heute Nacht haben wir einen ordentlichen Schritt vorwärts gemacht, es kommen haufenweise komisch geformte spitze Köttelbrocken...wo er steht und geht kommen sie raus, er futtert wieder Möhre, Chicoree und Kräuter, eeetwas Heu....ich bin grad so happy. Er mag immer noch nicht viel hoppeln und liegt noch viel, aber wir schaffen das!! Ich würde mich über Daumendrücker echt weiterhin freuen und danke Euch Allen für die tollen Tipps und den echt super Beistand!!
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Das freut mich so.
Ich drücke weiter.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Daaankeee![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Das Schöne ist wirklich dass er sehr anhänglich geworden ist, er kommt zum Schmusen und kommt nun auch wieder zum Bauch massieren und ist absolut anhänglich geworden.......naja wir haben ja auch 4 Tage fast rund um die Uhr zusammen verbracht :-)...ich glaube er merkt dann dass ich ihm helfe...