Hier kommen ein paar Eindrücke von unserem Hasenzimmer
Hier kommen ein paar Eindrücke von unserem Hasenzimmer
Cool- das freut mich, vielen Dank!
Jetzt hab ich das mit dem Upload auch halbwegs verstanden,
hier kommen noch ein paar kleine Eindrücke
Unser Kaninchengehege hat sich optisch mal wieder etwas verändert
Leider wird es seit 3 Monate nur noch von 2 Mümmis bewohnt
LG Melle
Liebe Grüße, Melle
@zephyr vielen dank auch gleich mal schauen
Ich will auch so hohle Baumstämme haben!
Wo bekommt man denn solche am einfachsten?![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
@ zephyr
Das ist wirklich richtig schick. zum dahinschmelzen
Aber was auch lustig ist, dass ich nur doppelt seheDie 4 sehen ja alle gleich aus
![]()
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !
Servus & guten Abend!
Cool, das ist ja echt toll, vielen Dank für die Blumen... hab mir auch Mühe gegeben wie der wilde Watz
erstmal @ Eva:
Pffffft- das ist ja wohl 'ne Frechheit sondergleichen... Im Hasenzimmer wird über so 'ne Behauptung nur irritiert das Näschen gerümpft!
Na ja.. ehrlich gesagt ist man ein bisschen verwandt bzw halbverschwistert, eine gewisse Familienähnlichkeit lässt sich also wirklich nicht ganz leugnen.
Aber unterscheiden geht super...Mine ist die allerkleinste & eleganteste, Joschi hat die kleinsten Ohren, Henri hat das liebste Gesicht und Paul ist eh ein unverwechselbar cooler Draufgänger![]()
@ feeujay: der Baumstamm war das allererste Hasenaccessoire, von Amazon oder Fressnapf oder so, weil ich die Profi- Hasen-Shops als Greenhorn noch gar nicht kannte. "Elmato 10544 Mega-Baumtunnel mit Rinde" heißt der, hab grad nachgeguckt. Es gibt da auch Birken-Tunnel mit recht großem Durchmesser, die sind eigentlich noch ne Nummer stylischer.. die Firma heißt glaube ich Kerbl.
Beste Grüße,
Michi