Ach, Milky.
Er bekommt ja alles an Medis und Wärme.
Und Massagen mag er gar nicht?
Ich drücke weiter die Daumen.![]()
Ach, Milky.
Er bekommt ja alles an Medis und Wärme.
Und Massagen mag er gar nicht?
Ich drücke weiter die Daumen.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
ich würde hier noch eine darmlähmung im hinterkopf halten
meine kleine wurde von stunde zu stunde aufgegaster und egal was rein kam oder nicht, es kam nix raus. sie war am schluss wie ein backstein.
leider hat sie es nicht geschafft, aber ich bin mir anhand der ganzen symptome und wie es sich gesteigert hat fast sicher.
am schluss bekam sie nochmal im notdienst schmerzmittel sehr hoch und dann schlief sie alleine ein ;-(
eventuell würde ich nochmals ein bild beim arzt machen lassen. eine normale aufgasung sollte sich nach der zeit schon bewegt haben.
legt er sich auf eine wärmeflasche?
Wie sieht es heute aus?
Ich muss immer an euch denken.![]()
Wir waren die ganze Nacht wach. um 3h war er auch wie ein Backstein, ich dachte er platzt, ich habe dann das Sab einmal erhöht und 2 Stunden durchmassiert. Heut morgen um 5h war sein Magen samt Bauch plötzlich weich...! Um 7 hat er selbständig Dill und Koriander gefuttert, ich dachte ich guck nicht richtig. Weiterhin kein Kotabsatz, alles komisch....er muss doch so langesam mal müssen. Jetzt liegt er wieder lang auf dem Snuggle im Klo... seine Tempertur liegt weiterhin bei 39 Grad. Wenn sich bis heut mittag nix tut, werde ich wieder zum TA und ein 3tes Kontrollröntgen machen lassen, ich gönn ihm nun etwas Ruhe. Hoppeln mag er weiterhin absolut nicht...
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Immer dieses auf und ab.
Aber es kommt anscheinend etwas Bewegung in die Sache.![]()
Ich hab mich garnicht getraut hier rein zu gucken.
Bis der Kot kommt dauert,guck mal wie lange er nichts gefressen hat.
Wenn er jetzt wieder anfängt zu futtern,kommt der Kot auch bald.
Vermute das es dann ganz kleine harte Köttel sind.
Alles Gute weiterhin,ihr macht das toll.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Er nimmt zwischendurch Miniportionen Dill und Koriander. Eben kamen 3 klebrig Köttel in Normalgrösse, er mag weiterhin nicht hoppeln und liegt nur! Das erste Erfolgserlebnis seid Samstag, aber ich mag mich noch gar nicht freuen....
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Wenn ich seinen Bauch massierte hört sich das an wie ein Wassertank...
Ich glaube, das kannst Du aber ganz langsam und vorsichtig! Weitermachen wie bisher, schlafen könnt ihr später!
Habe still mitgelesen ... Überhaupt nicht schön, aber, ihr macht alles.
Bitte macht weiter so, auch, wenn es zermürbend ist. Massagen sind super. Könnt ihr vielleicht selbst die Infusion geben? Dann würde es auch noch besser. Lasse es dir mal zeigen. Vielleicht kommt die TÄ auch mal kurz zu dir nach Hause?
Mit Keksi haben wir das fast 10 Jahre durch. Diese Zeit war sehr schlimm.
Gute Besserung! Alle Daumen sind gedrückt! Armes Fellnäschen ...![]()
das klingt doch gut... wenn es gluckert bewegt sich was und da er im bauch wenig hatte gluckert es da auch. so war es bei uns. erst als wieder alles normal gefüllt war, gingen die geräusche weg. unbedingt weiter sab geben...
braver kleiner schatz
Ja aber man hat richtig das Gefühl es ist wie Wasser was da drin ist...ich bleibe natürlich positiv, wir machen weiter, is ja klar und wir müssen das einfach schaffen...sein Honey kann doch nicht ohne ihn!!
Infusionen bekommt er, mache ist selbst. Bin mit der Tierärztin verblieben, dass wir heute nur kommen, wenn sich gar nix tut, im Verkehr hier durch Dubai gehen da auch schon mal ein paar Stündchen drauf. Zumal wir ein wiederholtes Röntgen wenn mit Kontrastmittel gemacht hätten, welches wohl aber wieder auf den Magen geschlagen hätte. Naja bis heut abend 20h ist sie da, falls es wieder schlechter wird.
Bitte alle weiterhin Däumchen drücken...
Wiebke, am Anfang mochte er Massagen ganz gern, momentan überhaupt nicht, da alles so wasserig, gluggerig ist, er knirscht dann auch mit den Zähnen obwohl ich nur ganz sanft dran lang streiche...
ich würd ihn noch mal ein wenig zum bewegen animieren, Bewegung bringt den Kreislauf in Schwung und den darm auch.
Das gluckern ist aber bei dem Schwung an Medikamenten normal.
Weiter so, ihr schafft das![]()
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.....
.... auf einem Besen!!!
Wir sind ja schließlich flexibel!
Diesen Kanisterkanincheneffekt hatte Liza auch mal bei einer Magenüberladung. Schlimm.
Macht er denn auch Pippi?
Ich glaube, dass dann irgendwie die Absorption gestört ist.
Aber ich weiß es nicht genau.
Wir haben dann erstmal keine Infusion gegeben.
Aber wir konnten weiter massieren.
Aber wenn er mit den Zähnen knirscht geht es auch nicht.
Alles blöd!
Puh, hat er denn noch genug Schmerzmedis?
Armer Tropf!
Hier ist weiter alles gedrückt.![]()
Ja er pinkelt sehr viel. Es kamen nun noch 2 Knödel und nen schleimiger Blinddarmkot!! Er futtert auch ein paar Blätter Chicoree und etwas frische Kräuter von alleine, nicht viel, aber immerhin. Im Magen ertaste ich noch einseitig was hartes....Massieren geht nun wieder etwas, Bauch ist weich, spannt sich aber beim Massieren ab und an extrem an, wenn er an zu pressen fängt! Schmerzmittel kriegt er gut!
Ist er im Fellwechsel? Vielleicht hilft etwas Speiseöl, damits besser flutscht?
![]()
Ach Suse, ich würde ihm auch etwas Öl geben und weiter sanft massieren, komisch das man die harte Stelle beim Röntgen nicht sehen kann.
Ich würde morgen noch mal röntgen lassen wenn es nicht besser wird.
Armes Schätzchen wir drücken dir die Daumen das es bald wieder gut ist![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Ich würde einfach so weiternachen wie du es seit Tagen machst, denn eine leichte Verbesserung ist doch da.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie du dich nach den durchgemachten Nächten fühlst.![]()