"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Ach, ihr beiden seid soooo süß!!!
Gerne doch, ihr habt euch die paar wenigen Leckerlies so verdient. Und ich freue mich ganz doll über die Bilder nur für mich! *Achtung Spanner: Umgehend Erbsenflocken auf den Weg bringen!!!*
Lasst es euch gut gehen, ihr zwei Süßen!
Fee hat schon 250g zugenommen![]()
Fee ist wieder bei mir eingezogen. Weihnachten 2013 ist sie mit Frederik in eine super ES gezogen. Leider ist Freddi vor zwei Wochen verstorben und sie sollte nicht alleine bleiben. Da es aber aufgrund ihres Handycaps schwierig ist einen Partner zu finden, mit dem eine stressfreie ZF möglich ist, ist sie wieder zu mir gezogen. Meine Gruppe hat sie im Großen und Ganzen friedlich und freundlich aufgenommen. Erste Kuschelbilder gibt es auch schon. Die stelle ich dann später ein.
Viel Kraft heute euch dreien!
Ulli, ich schicke dir eine ganz große Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft.
Fee hätte noch viel mehr Zeit bei dir und ihren lieben Freunden verdient und sie hat so tapfer darum gekämpft.Manchmal ist das Leben einfach nicht fair!
Süße Fee, du wirst hier sehr fehlen, aber ich hoffe es geht dir jetzt wieder gut und du bist schon wieder glücklich mit deinem geliebten Freddie vereint.![]()