Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: aus 2 mach 4?

diefiete
    Gast

Standard

Huhu,

als ich meine 4er-Gruppe in 2 2er-Gruppen damals aufspalten musste, habe ich sie eben so getrennt, wie sie sich von alleine schon zusammengefügt hatten.

Ich hatte damals zwei alte Kaninchen und zwei junge (Ich glaube (!), damals waren 2 um die 6 jahre und 2 1-2 Jahre alt).
    Man glaubt es kaum, wie sie sich selbst aufgeteilt haben. Nicht alt zu alt und jung zu jung, nein. Es haben sich jeweils ein alter und ein junger zusammengetan und sie waren noch jahrelang (bzw. Fussel und Keiko sind es immernoch) glücklich damit.

Und ich denke, der Riese ist durchaus glücklich in dem Zimmer. Zur Auswahl steht dann ja wohl scheinbar nur noch die Buchtenhaltung alleine mit Futter bis er geschlachtet wird...
    Liebe Grüße

Neuer Benutzer

Standard

Gute Morgen!

Ich habe mich immer noch nicht entschieden...

Ich denke mal, wir werden diese Woche einfach mal vorbeifahren und uns einen Überblick über die Situation verschaffen.
    Ich sehe dann ja auch die Elterntiere und die tatsächliche Größe der Tiere. Da ich noch nie einen Riesen hatte, möchte ich erstmal live schauen, was auf mich zukommen würde

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Lg

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von nala06 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, wir werden diese Woche einfach mal vorbeifahren und uns einen Überblick über die Situation verschaffen.
    Das ist auf jeden Fall eine gute Idee
    Und so eine Entscheidung sollte man auch nciht überstürzen, da ist es gut, dass du dir Gedanken machst und überlegst, warum es sinnvoll und warum vielleicht nicht so sinnvoll sein könnte

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nala06 Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall eine gute Idee
    Und so eine Entscheidung sollte man auch nciht überstürzen, da ist es gut, dass du dir Gedanken machst und überlegst, warum es sinnvoll und warum vielleicht nicht so sinnvoll sein könnte
    Finde ich auch

Halte uns auf dem Laufenden, ich lese hier gespannt mit

Neuer Benutzer

Standard

Wir haben es getan und der kleinen Kalea den Weg auf den Teller erspart

Weiter gehts dann also hier:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=97875

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer