Viel Flüssigkeit ist gut, egal welche Krankheit nun dahinter steckt. Biete ihm so viel Tee an, wie er trinken möchte. Wasser kannst Du auch mit anbieten.
Viel Flüssigkeit ist gut, egal welche Krankheit nun dahinter steckt. Biete ihm so viel Tee an, wie er trinken möchte. Wasser kannst Du auch mit anbieten.
Endlich Antwort dachte ich führe schon Selbstgespräche
Ihm geht es heute auch schon vieel besser. Musste ihm zwar die Frühstücktsmöhre regelrecht unterschieben (Fenchel mag er anscheinend nicht so) bis er mal bisschen knabberte, aber die anderen haben ihre Möhre auch nicht aufgefressen. Die scheinen auch gerade irgendwie weniger Appetit zu haben o.O
Aber er hoppelte herum, putzt sich, fraß seinen Blinddarkot, zupfte hier mal ein Gräschen raus und guckte ganz munter. Wenn er pinkelt kommt allerdings immer noch nur 1 Teelöffelmenge raus. Da ich nicht wirklich einen Vergleich zu sonst bei ihm habe (Flocke hatte gestern mind. 3 Esslöffel voll gepinkelt o.o) pass ich da jetzt noch gut auf.
Von der Spritze trinkt er echt am liebstenwenn ich ihm die Schüssel hinstelle geht er aber an der Spritzte zu schlabbern gefällt ihm. Vllt weil da sein Mäulchen weniger nass wird (er ist da ziemlich pingelig was Unordnung und Fellpflege und Sauberkeit betrifft
)
Alles in allem freue ich mich wirklich und bin total erleichtert (in meinen augen) ihn gesund bekommen zu haben. Aufgepasst wird die nächsten Tage trotzdem noch!
Er ist halt auch schon alt und kann schon auch sein dass da viel zusammen gekommen ist: Wetterumschung und Kreislaufprobleme, Fellwechsel und Erbsenflocken, vllt auch ein bisschen zu wenig getrunken die letzten Tage (auch wenn Wassermelone und Gurke zusätzlich auch noch angeboten wurde).
Bin wirklich froh das wieder gut ist(hoff ich)
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...