Tolle Bilder![]()
Tolle Bilder![]()
Ja, wenns in 3 Tagen nicht ganz weg ist, ist ja Samstag und da hat mein Vater frei. Also falls schlechtes Wetter ist kann er mich fahren.Aber er macht keine Anzeichen dass es ihm weh tun würde oder dass er eingeschränkt dadurch sein könnte. Er benutzt das Bein wieder so wie vorher.
Die Hängematte ist wohl auch so gemütlichSie liegen ständig drauf oder drunter, unten ist es ja auch total kuschelig. Monte wälzt sich unten immer rum und schlummert dort.
Die Röhre finden sie auch total klasse, die knistert ein wenig, ist aber innen und außen super flauschig
Mein überdachtes Gehege wird immer mehr zu einen Kaninchenbau
Viel zu verstecken, hoch und runter..
Also sie haben jetzt drinnen:
2 Etagen (bei Etage Links hab ich gestern ENDLICH das neue Geländer gemacht nachdem sie das alte gestern Morgen abgerissen hatten.), beide mit einer Rampe verbunden zu einer Zwischenetage, ein Holz-Unterstand indem ein Klo drin ist (Also ein Häuschen sogesehen), 2 Hängematten und 1 Tunnel
Draußen:
1 Tunnel, Buddelkiste und 2 Weidenbrücken.
Mir hat mal jemand gesagt, sie hätten zu wenig Einrichtung und würden sich mit mehr wohler fühlen. (Vorher hatten sie nur 3 Klos, 1 Tunnel und ne Buddelkiste das wars.) Das hab ich mir natürlich zu Herzen genommen und immer wieder was dran umgesetzt.![]()
Ich denke jetzt ist mein Gehege fertig.![]()
Wobei ich noch 3 so Hängematten kaufen wollen würde
Danke Dir!![]()
Geändert von Monte (31.07.2013 um 19:19 Uhr)
Wow, da hast du ja echt einiges in deinem Gehege anzubieten für die Nasen, sehr cool![]()
Da fühle ich mich glatt schlecht, meine beidne haben ja quasi gar keine Einrichtung
Aber dafür eben auch die Möglichkeit, sich eigene Tunnel zu buddeln![]()
Wenn die Möglichkeit nicht besteht, ist es super, wenn man ihnen etwas tunnel bietet![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Also Casimir gehts prima.Er düst die Etagen hoch und runter und macht sich überall breit wo Platz ist. Er fühlt sich pudelwohl.
Hier neue Bilder!
Meine Mädls!
Der Napf scheint kühl zu sein..
Fast der selbe Plüschkopf wie Monte
Und heute Mittag war mir ein wenig langweilig
Also gab es einen kleinen Gemüse-Snack!
Collin hat sich erst gaaanz spät dazu gesellt..
![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Ich hab meiner Mutter gestern gesagt ich hätte sooo sehr gerne Bodenplatten im offenem Bereich.. das mit den Holzdingern stinkt schon und keine fährt mir neue Säcke holen. Ich kann das nicht weg machen, und wenn, müssen sie auf dem Gitter laufen.Aber sie sagt ständig "Nein ich möchte da keine Platten!"... mich nervt das so sehr. Ich möchte aber welche.. und ihr sind meine Gründe egal
Ich hab ihr gesagt wenn meine Kaninchen Maden am Hintern haben von den Fliegen darf sie die TA Rechnung zahlen.. da meinte sie nur, dass ich nicht übertreiben soll.
Ohman, was kann ich nur machen? Ich möchte das so nicht mehr wie es gerade ist
Wenn ich wie innen PVC hin lege und mit einer Klebeleiste fixiere wird es wie eine Badewanne und das Wasser kann nicht abfließen.
Also auch nicht so logisch! -.- Ich würde doch ALLES selbst bezahlen.. ich verstehe ihr Problem nicht....
Edit: Achja, meine Mutter meckert selbst jeden Tag dass es im Garten stinkt. Ich soll da mal putzen - haha! Sehr guter Witz.. wie denn! Und erlaubt mir aber keine Platten (bessere Lösung als Holzschnitzel!).
Geändert von Monte (03.08.2013 um 20:42 Uhr)
Liebe Grüße,
Sabrina
Das ist wirklih richtig doof!Ich habe leider keine Idee, was man da noch hinmachen kann, was gut zu säubern geht, außer Platten.
Platten wären so toll.. ich hab ihr auch vorgeschlagen nur die hälfte auszulegen, und die andere hälfte mit Holz zu lassen.. will sie auch nicht![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Aus urheberrechtlichen Gründen möchte ich Dich bitten, die Quelle dieses Bildes zu nennen, damit wir sie im Post einfügen können. Sonst müssen wir das Bild entfernen.
Wenn Du es geschrieben hast, meldest du den Post dann bitte gleich, damit es so schnell wie möglich von den Moderatoren bearbeitet wird. Danke!
Danke, hab ichHätte aber auch als PN gereicht
![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Hier mal eins meiner anderen TierchenBenji !
![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Ah okay, ich verstehe
Ich hab da wirklich nicht dran gedacht
Weil da ja eigentlich als Wasserzeichen Google drauf steht![]()
Liebe Grüße,
Sabrina
Ich kenne das Problem, daß Eltern manchmal einfach keine Argumente gelten lassen und denken, allein ihre Autorität reicht zur Entscheidungsfindung aus.
Ich kenne Deine Eltern nicht und weiß nicht, auf welchem Kanal sie vielleicht zugänglicher sind. Aber mach doch mal schriftlich eine Pro- und Contra-Liste zum Thema Bodenplatten. Nimm auch die Gegenargumente Deiner Mutter auf, so sie denn welche hat.
Und dann bitte sie - nicht zwischen Tür und Angel - um ein sachliches Gespräch zu dem Thema. Bitte sie, sich eine halbe Stunde Zeit nur für dieses Gespräch zu nehmen, weil Dir das Thema sehr am Herzen liegt. Und dann gehe ganz sachlich mit ihnen Deine Pro-und Contra-Liste durch. Vielleicht hilft euch das.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Das ist sehr nett gemeint von dir und finde die Idee auch echt superAber sie finden mich eh schon "kindisch", weil ich Kaninchen halte.. "Das sind Tiere für kleine Kinder!" ..
Wenn ich denen eine Liste vorlege, halten sie mich wohl für total bekloppt.. Und immer wenn ich mit ihr reden möchte, schimpft sie direkt los und sagt immer gleich "Nein!" ohne mir richtig zu zu hören. Sie hat GAR KEINE Argumente weshalb ich das nicht machen darf. Sie sagt einfach nein ..
Ich hab sie gestern gefragt wieso sie immer nein sagt, was ihr Gründe sind. Dass sie weder was bezahlen, noch irgendwie was dafür tun muss (Also nicht helfen und auch nichts transportieren) .. ich möchte nur ihre Zustimmung. Mehr nicht. Sie hat mir nicht geantwortet und blieb stur![]()
Und neue Holzschnitzel habe ich noch immer nicht, es mieft hier so vor sich hin.
Am Samstag hab ich zum glück wieder frei, da schmeiß ich einfach alles raus. Lieber Gitter unter den Füßen als nen Berg Kot mit Urin und Gestank.
Nach der Arbeit ist mir das zu viel, gehe immer direkt duschen & schlafen, außer heute (Besuch da).
Liebe Grüße,
Sabrina
Ich finde es toll, dass du so engagiert bist, was deine Hasis angeht! Lass dich nicht unterkriegen!![]()
Das ist echt nervig![]()
Ich gebe Svenja recht, es ist toll, wie viel Mühe du dir trotz des Gegenwindes deiner Eltern gibst, und ich hoffe für euch, dass ihr vielleicht noch eine Lösung findet, mit der du auch zufriedener sein kannst![]()
Danke euch!
Heute hab ich alles neu gemacht, durfte mir aber im Auto ständig anhören dass dort ein Pool stehen könnte. Außerdem sind die 20€ monatlich Geldverschwendung aber Platten darf ich nicht weil mein Vater nun lieber doch kein Gehege hätte also soll ich mich damit zufrieden geben. Meine Eltern sind echt schlimm.. Erst SOLL ich neu bauen weil es ihnen nicht gefallen hat und jetzt meckern sie wieder.
Liebe Grüße,
Sabrina
Ich finde dein Gehege toll, vor allem weil du es selbst gebaut hast.
Auch deine Engagement gegenüber der Nins ist toll. Deine Eltern könnten stolz auf ihre Tochter sein, das sie sich so für die Tiere einsetzt.
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Danke!
Sind sie aber leider nicht. Sie finden es total doof und hätten lieber, dass ich auf Partys gehe und mein Geld für Kleidung raus schmeiße.![]()
"Tiere sind was für alte Leute oder Kinder!"Ihre Einstellung ist total bekloppt. Sie wären vieeeel viel froher wenn ich hier 4 Buchten hätte und sie nur 1x täglich kurz in den Garten lassen würde. Das ist ihre Vorstellung von einer optimalen Kaninchenhaltung..
Liebe Grüße,
Sabrina