Egal, "Awwwwwigkeit" hat kein Ablaufdatum ;D
Egal, "Awwwwwigkeit" hat kein Ablaufdatum ;D
Am Montag muss ich ja das (hoffentlich) letzte Mal zum Tierarzt mit Casimir.
Sollte ich dann lieber jemanden 2. reinsetzen für die erste Fahrt im Fahrradkorb, oder könnte das zu schwer werden mit 5,3kg?
Ich weiß nicht so recht. Casimir wiegt ja 3kg und mit Collin versteht er sich am besten (kann da vorne kein gezanke gebrauchen) und der wiegt auch 2,3kg.. Der Korb gehört ja an den Lenker.
Oder gäbe es eine Möglichkeit den hinten zu befestigen, aber so dass man ihn leicht abnehmen kann? (Ist ja die TB)
Auf dem Rad stelle ich die Transportbox in den fixierten Fahrradkorb hinten und mache den dann mit diesen Spanngummibändern fest nach oben hin.
Wenn der Korb für Hunde ist, müssten doch 5kg gehen, oder!?
Stand da ein Maximalgewicht in der "Anleitung"?
Zum Lenken müsste es dann schon noch gehen, es gibt auch Mamas die ihr +5kg Kinder dort vorne transportieren ;-)
Ich wollte keinen richtigen Fahrradkorb mehr, da ich mein Rad am Bahnhof abschließen muss und mir beim letzten TA besuch die Klingel und der Korb geklaut wurden. Deshalb habe ich mir den Fahrradkorb für Hunde gekauft
Maximalgewicht ist 7kg, ich mein nur ob das zum lenken dann zu schwer wird
Aber wenn du sagst, dass dort auch Kinder transportiert werden, muss ich das auch hinbekommen.![]()
Also, lenken wird gehen, denn wenn man da vorne Kinder transportieren kann, müssen zwei Kaninchen locker machbar sein![]()
Hallo ihr
Heute durften sie wieder ein paar Stunden auf den Rasen.
Später wurde der Auslauf aber von den Schildkröten beschlagnahmt.
Ich war heute wieder am See schwimmen.![]()
Würde meine Schwester nicht immer so viele Brotchips und Nüsse mitnehmen, würde das Schwimmen auch mal was bewirken..![]()
Das ist der ganze See, echt riesig.Da unten ist die Donau
Quelle: https://maps.google.de
Geändert von Gast*** (03.08.2013 um 21:49 Uhr) Grund: Quellenangabe
Casimir ist ja ein bildhübsches Ninchen!
Die anderen Mäuse natürlich auch!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Danke Sabine, das Kompliment geb ich weiter.
Es gibt wieder Fotos von heute.
Alle 4 auf einen Haufen.
Natürlich gabs wieder Auslauf
Heute habs einen halben Apfel und eine halbe Birne, hab mit den Ninchen geteilt.
Ich liebe meinen bunten Haufen!
![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ist das eine Bild ein 4er Kuschelbild? Das macht mir ja Hoffnung!
Ganz süßen Haufen hast Du da, aber das weißt Du ja!![]()
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
JaCollin ist der kleinste, der liegt hinter Monte ganz eingequetscht
Bei dir wird das schon auch noch! Bei der anderen VG hat es nach 1 Woche "geklappt" nachher haben sie sich aber heftig zerbissen. Da finde ich es schon glaubwürdiger bei der VG dass sie schon 4 Wochen dauert, und noch ein paar dazu kommen werden.![]()
Was für ein süßer Haufen!
Du machst es ihnen wirklich schön!
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Danke Svenja!
Ihr dürft uns auch auf Facebook besuchen:
https://www.facebook.com/WeisseWacke...ookmark_t=page
Deine Bande ist so toll. Einer süßer als der andere....
Hat das eigentlich geklappt mit dem Fahrradkorb?
Das Deckchen hast du ja liebevoll genähnt. Toll! Mir wären die Löcher aber irgendwie trotzdem zu groß oder ich hätte Angst, dass sie sich an den Enden vom Drahtgeflecht verletzen. Könntest du über das Metallgestell nicht auch so ein dünnes, luftdurchlässiges Tuch drüberspannen, wie eine Mullwindel für Säuglinge z.B.?
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Der Draht ist gut umgeknickt und an das Schwarze gitter mit der Zange "gepresst"Hab drüber gefasst, da passiert nichts.
Aber wenn du mir sagst wo ich sowas herbekomme, probiere ich es gerne mal aus
Ich war noch nicht beim Tierarzt, gestern war hier totales Chaos, nur Regen und Gewitter.
Werde heute Nachmittag fahren, heute sieht es wieder schön aus.![]()
Und, hat das wetter mitgespielt, konntest zu dum TA? Hat alles geklappt?
Die Fotos sind übrigens mal wieder klasse![]()
Hi
Nein gestern hab ich es nicht zum Tierarzt geschafft, alle halbe Stunde hat sich das Wetter geändert - Regen - Sonne - Regen - Sonne .. gegen Abend wurde es dann total stürmig und heute sieht es auch nicht so toll aus. Ich hab vorhin beim Tierarzt angerufen und gefragt ob ich einfach noch das restliche AB zu Ende geben soll, weil er schon sehr gut läuft wieder, fast ganz normal. Es wären ja nur noch für 3 Tage also soll ich es noch weiter geben und wenn er wieder ganz normal läuft brauch ich nicht unbedingt nochmal zu kommen.
Ich geb das AB jetzt noch 3 Tage und wenn es nicht wirklich ganz weg ist, geh ich nochmal hin. Er läuft aber fast normal, kratzt sich mit dem Bein und hüpft wie blöd überall hoch und runter.
Das ist halt eben das, wenn man minderjährig ist, die Eltern ständig arbeiten und man nur ein Fahrrad hat.Aber ihm gehts ja gerade nicht schlecht.
Naja hier mal Bilder von ihren neuen "Möbeln"
Den Tunnel finde ich super wegen dem 3. Ausgang in der Mitte
Und der Hängematten-Kratzbaum ist einfach genial und seit der ersten Sekunde total beliebt!
![]()
Ja, das kann durchaus nervig sein![]()
Aber wenn es ihm soweit gut geht, ist es ja auch in Ordnung. Wenn er dann wirklich wieder fit scheint, musst du deswegen ja dann auch nicht nochmal hin, ist ja auch immer stress für das Tier. Und wenn doch noch was ist, kriegt ihr das schon noch hin
Sehr cool, gerade die Hängematte sieht ultra gemütlich aus![]()