Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Schälen & Schneiden -Was tut ihr?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

spontan erkenne ich nur Schafgarbe und Wilde Möhre, die Gräser sind vollkommen okay (Name k/A). Das Gelbe wird bei uns gerne gefuttert, ich habe nur den Namen vergessen ;(

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Nr. 15 ist Beifuß, das dürfen sie.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von pc-mausi Beitrag anzeigen
    spontan erkenne ich nur Schafgarbe und Wilde Möhre, die Gräser sind vollkommen okay (Name k/A). Das Gelbe wird bei uns gerne gefuttert, ich habe nur den Namen vergessen ;(

Juhu welches Bild? Bzw Bilder? Danke euch beiden. & Sorry das keine Nummern an den bildern
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Da sind viele tolle Dinge dabei, wie Bärenklau, Beifuß, Rainfarn, Schafgarbe, Möhre und Goldrute. Den Nadelbaum bekomme ich z.B. nicht eingeordnet.

Falls das erste Bild die gesamte Menge zeigt, die angeboten wird, würde ich da noch ordentlich was an Gräsern und gut verträglichen Basiskräutern (z.B. Wegeriche, Klee, Labkraut) dazu packen, damit deine Tiere noch besser wählen können, welche Wirkstoffe bzw. Pflanzen oder Bestandteile sie aufnehmen möchten. Am besten auch viele junge Pflanzen vor der Blüte.

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Da sind viele tolle Dinge dabei, wie Bärenklau, Beifuß, Rainfarn, Schafgarbe, Möhre und Goldrute. Den Nadelbaum bekomme ich z.B. nicht eingeordnet.

Falls das erste Bild die gesamte Menge zeigt, die angeboten wird, würde ich da noch ordentlich was an Gräsern und gut verträglichen Basiskräutern (z.B. Wegeriche, Klee, Labkraut) dazu packen, damit deine Tiere noch besser wählen können, welche Wirkstoffe bzw. Pflanzen oder Bestandteile sie aufnehmen möchten. Am besten auch viele junge Pflanzen vor der Blüte.
    Huhu Simone,

magst du mir vielleicht sagen welche bilder was sind? Damit ich das für die Zukunft weiss und versuchen kann mir das zu merken?!
    Wegerich liegt glaube ich weiter unten irgendwo dazwischen, wenn ich mich nicht irre.

@Hope, bis jetzt habe ich das immer rausgeschnitten, habe das aber gestern erst irgendwo gelesen und wollte das mal ausprobieren.
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer