Ergebnis 1 bis 20 von 1921

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

wow tolle bilder ich bin verlüüüüübt....rockefeller

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke Ich richte es dem Fellchen aus, dass er eine Verehrerin hat

Standard

Einige Bilder von heute...

Typisch Minerva

Rockefeller vor dem Johannisbeer-Zelt...

Wenn die Pflanzen überleben, können die Kaninchen nächstes Jahr ihre eigenen Erdbeeren ernten Aber ich ahne Schlimmes...

Nachdem die Sträucher zurückgeschnitten wurden, steht die Burg nun an ihrem endgültigen Platz und wird auch benutzt.

Der Haufen ist selbst für Patch zu groß. Brauche dringend mehr Kaninchen zwecks Grünschnitt-Vernichtung.

Nompf

Diego bei einem seiner Ausraster... Patch muss regelmäßig rennen

Streichel-Bär... Patch hat mir endlich verziehen, dass er vor Monaten geimpft wurde

Joa, die Burg ist ja doch gar nicht so doof...

Hats geklopft?

Alle vier

Model-Mervie

Diego jagt Patch und auch Filou fühlt sich wohl angesprochen

Hach ja... Was wäre mein Leben ohne Kaninchen. Die sind einfach toll.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Was fuer tolle Fotos - und was fuer ein tolles zuhause!!! Ein tolles kaninchenleben haben sie.

Uebrigens mögen meine keine Erdbeeren. Die Blätter sind nicht zum Füttern da und die Früchte kann ich selber essen!

Liebe Gruesse
    Dagmar

Marko
    Gast

Standard

Ninchenparadies

Standard

Sooo schöne Fotos

und die Burg wurde auch benutzt

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Erfahrener Benutzer

Standard

So tolle Fotos

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Diegos Papa hat ja auch ein Widderöhrchen und ein Stehöhrchen.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Toll

Standard

Danke euch

Diego wusste, glaube ich, nicht so richtig, was ich von ihm will Er guckt auch etwas verdattert

Irgendwie sind die Kaninchen hier in der Nachbarschaft sehr bekannt. Es hängt regelmäßig eine Tüte mit Gemüse am Zaun oder es liegt eine vor der Tür. Und vorhin wurden mir gefühlt 10kg Möhrengrün aus dem Garten mitgegeben. Zum Glück hatte ich sowieso den Pflückkorb dabei

Patch hat sich elegant aus der Tierarzt-Affäre gezogen. Hat mittags einfach aufgehört zu schnupfeln. Meine TÄ meinte, Abstrich wäre dann wann anders besser. Cleverer Kerl.

Heute Morgen war seine Nase wirklich noch richtig feucht:

Knuffel, knuffel

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

So ein Schmusebär!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Standard

Ja, ich bin ganz begeistert, dass er so viel Zutrauen gefasst hat Ich weiß noch, wie er sich panisch versteckt hat, als ich ihn zum ersten Mal bei den Nachbarn besucht habe.

Jetzt genießt er das Schmusen richtig, knuspert und macht die Augen zu...

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Danke euch

Diego wusste, glaube ich, nicht so richtig, was ich von ihm will Er guckt auch etwas verdattert

Irgendwie sind die Kaninchen hier in der Nachbarschaft sehr bekannt. Es hängt regelmäßig eine Tüte mit Gemüse am Zaun oder es liegt eine vor der Tür. Und vorhin wurden mir gefühlt 10kg Möhrengrün aus dem Garten mitgegeben. Zum Glück hatte ich sowieso den Pflückkorb dabei

Patch hat sich elegant aus der Tierarzt-Affäre gezogen. Hat mittags einfach aufgehört zu schnupfeln. Meine TÄ meinte, Abstrich wäre dann wann anders besser. Cleverer Kerl.

Heute Morgen war seine Nase wirklich noch richtig feucht:

Knuffel, knuffel
    Das ist bei mir auch so. Ich hab am Mittwoch ziemlich viel Kaninchengemüse gekauft. Und was war dann bei der Abendfütterung? Von der einen Nachbarin stand ne Schale mit Kohlrabiblättern und Schalen vor der Tür. Im Garten vorm Gehege fand ich einige Maispflanzen mit Kolben, Sonnenblumenblätter, einen Eimer voll mit Möhrenschalen und Eisbergsalat. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich nicht so viel kaufen müsse. Aber ich freu mich immer darüber.

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Standard

Heute war ich mit Patch beim Tierarzt, um endlich einen Abstrich zu nehmen. Diego war Begleitung.

Patch war immer schon panisch beim Tierarzt. Ihn zu Hause in die Box zu kriegen ist immer ein Drama, aber beim Arzt auf dem Behandlungstisch geht es dann erst richtig rund. Für ein paar Minuten zeigt er sich lammfromm und lässt sich halten. Sobald jemand anfängt, an ihm herumzufuchteln, dreht er aber völlig ab und lässt sich kaum auf dem Tisch fixieren. Und der hat ja eine Kraft!

Heute war es besonders furchtbar. Er fing nicht nur extrem zu zappeln an, sondern hat dabei auch noch wie am Spieß geschrieen Er hörte gar nicht damit auf. So extrem kannte ich das bisher nur von den Katzen, wenn sie sich prügeln

Damit ist die Entscheidung gefallen... Patch hat dieses Frühjahr seine erste und letzte Impfung bekommen. Wenn es nicht absolut unbedingt sein muss (wie heute), werde ich ihn nicht mehr zum Tierarzt karren.

Zu Hause habe ich Patch und Diego im Garten rausgelassen, in den Patch schon so lange nicht mehr durfte. Ausnahmsweise ist Diego ihn nicht angegangen. Nur Minerva und Rockefeller haben ihn etwas gescheucht, aber nicht dramatisch. Morgen wird sich zeigen, ob die Aktion mit Diego als Beifahrer irgendwas gebracht hat und ob Patch wieder raus darf oder ob Diego umsonst mit musste...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer