So hab meinen Muckel wieder.
Er ist wirklich der Knaller. Ich brachte den Hoppels Futter und er kam angerannt und wollte auch!Hab ihm die schon vorbereitete CC hingestellt, die wollte er aber nicht. Hab ihn dann versucht zwangsernähren alleine, ging leider überhaupt nicht.
Ich hab ihn ins Handtuch gewickelt nur konnte ich ihm so nix geben da ich Rechtshänder bin und das seine schlimme Seite ist.
Mein Mann hielt ihn dann und ich musste garnicht viel machen er nahm gierig die Spritze mit cc. So toll! Trotzdem wehrte er sich in den "Aufziehpausen". Das wird wirklich schwierig. Nachher hole ich ihn rein. Da ist er normalerweise nie und hoffentlich nimmt er dann das CC einfach so von der Spritze. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Elli dagegen hat sogar das Cranberrie verweigert. Aber für Gizmo wars gut das sie mit war. In der Box haben sie gekuschelt.
Ich habe Schmerzmittel mitbekommen. 1x täglich *** ml. Aber ich darf auch 2x täglich, morgens und abends, was ich auch machen werde. Bei der HausTÄ habe ich 1x täglich ***ml aufgeschrieben bekommen. ??? Hmmm....
Es ist ein Tupfer mit Penicillin drauf, der gewechselt werden muss.
Die Ärztin zeigte mir die Röntgen und meinte, der Kiefer sah schon so ungleich aus, da könnte schonmal eine Art Kieferbruch da gewesen sein. Laut Vorbesitzer nein.
Alle 4 Backenzähne waren wahnsinnig mit Eiter unterlaufen. Und ging schon richtig tief, daher der Kieferbruch.
Wenn die Wunde mitspielt, hat er sehr gute Chancen es zu schaffen.![]()

Hab ihm die schon vorbereitete CC hingestellt, die wollte er aber nicht. Hab ihn dann versucht zwangsernähren alleine, ging leider überhaupt nicht.
Ich hab ihn ins Handtuch gewickelt nur konnte ich ihm so nix geben da ich Rechtshänder bin und das seine schlimme Seite ist. 

Lesezeichen