es ist so schrecklich
unten rechts sind alle Backenzähne weg, unten ist ein großes Loch, es war alles voller Eiter. Der letzte Backenzahn, der nicht unter Eiter stand, war so tief schräg irgendwie drin, daß der auch raus musste und zwar so, dass er nun quasi eine Kieferfraktor hat. Ich habe schon ne Runde geheult heute.
Ich hole ihn um 19:30 Uhr ab, weil ich dann mit der Ärtzin persönlich sprechen kann und vor allem ohne meine Kinder, die stören da nur. Das ist mir einfach zu wichtig.
Ich habe mich gefangen und will alles versuchen, was in meiner Macht steht. Spülen muss ich erstmal nicht, es ist irgendwas drin, was meine Haus TÄ wechseln muss, mach ich gleich für Do. einen Termin. Aber ich muss ihn zwangsernähren, bin aber 10h weg. (Arbeit)habe schon geschaut, ob ich tauschen kann, aber keine Chance.
Mein Mann kann das nicht, schon garnicht mit so einem Loch im Kiefer. Ich habe mir überlegt, da er wirklich nicht kauen kann, bevor ich in die Arbeit fahre, stelle ich ihm alle Breie zu Verfügung, CC, Babybreie etc, da er absolut nicht schlucken kann. Ich soll ihn nicht trennen, werde ihn aber für diese Zeit im Gehege abtrennen, sonst fressen es die anderen, bin ich zu Hause, nehme ich die Elemente raus. Geht das? Andere Vorschläge?
Bin total gegen den Wind, aber hoch motiviert, will Gizmo noch nicht über die RBB hoppeln lassen.
Die TÄ meinte, es kommt jetzt drauf an, wie er mitmacht und wie ich das verkrafte. Die einzige Chance, die er nun eigentlich hat, daß er so spät den Schmerz angezeigt hat, nie das fressen eingestellt hat und somit hoffentlich hart im nehmen ist. Frühestens in einer Woche kann man sagen, in welche Richtung die Tendenz geht.
Und nun ist auch klar, warum die Spitzen so schnell gewachsen sind. Er hat schon lange die rechte Seite geschont, kaum benutzt. Das hat man ihm nicht angemerkt. Er hat alles sehr schnell gefressen, auch Heu wurde nach dem richten wieder gemümmelt.

habe schon geschaut, ob ich tauschen kann, aber keine Chance. 
Lesezeichen