Geniales Video Taty! Man sieht richtig, wie gut es ihr schmeckt.
Pauline
wundersüss ist das
Schade die meinen meiden Tomaten eher![]()
Zitat: [Gurke hingegen mögen unsere Kaninchen ums verrecken nicht. Die wird noch nicht mal eines Blickes gewürdigt.]
kenne ich auch
Leider scheinen die meinen generell mit Gemüse ein bisschen Probleme zu haben. Obst - oja da rücken sie gleich über alles her. Gemüse? Karotte ja, Paprika ein bisschen, Gurke (da müssen sie schon großen Hunger haben und dann auch nur wenn einer mal vorsichtig vorgekostet hat), Sellerie ja, Fenchel manchmal ein bisschen, Brokkoli und Kohlrabi gibt es nicht soo oft, dann wird er auch gern genommen, Salatköpfe nein. Ruccolasalat schon eher.
Was ist eigentlich bei euren Nins, wenn ihr ein Stück zB von der Karotte abbeißt (für euch selber) mögen die Nins den Rest dann noch davon? Also mein Felix (der mich nicht nur abschleckt sondern mit auch liebevoll und sachte die Haut um meine Fingerspitzen wegknabbert) rümpft nur förmlich die Nase wenn er dann an der Karotte riecht wo meine Zähne zuvor abgebissen hatten. Menschenspeichel scheint wohl nicht so dolle für ihn zu riechen...
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Ich glaub nicht, dass es Menschenspeichel allgemein ist - vielleicht mögen sie Deine Zahnpastasorte nicht![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Willst du sagen ich habe Mundgeruch?Nö, das ganze gilt egal zu welcher Tageszeit also auch abends, wenn ich schon ein paar Mahlzeiten hinter mir habe. Auch wenn ich zuvor einen leckeren Apfel esse, scheint wohl an der Karotte iwi ein Nachgeschmack vom Mensch nicht vom Apfel hängen zu bleiben.
Ach ja Zuchini verschmähen sie auchBeeren gelten auch als obst oder? haben da vom Garten reichlich und lieben sie auch.
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...