Ich hab meiner Mutter gestern gesagt ich hätte sooo sehr gerne Bodenplatten im offenem Bereich.. das mit den Holzdingern stinkt schon und keine fährt mir neue Säcke holen. Ich kann das nicht weg machen, und wenn, müssen sie auf dem Gitter laufen.Aber sie sagt ständig "Nein ich möchte da keine Platten!"... mich nervt das so sehr. Ich möchte aber welche.. und ihr sind meine Gründe egal
Ich hab ihr gesagt wenn meine Kaninchen Maden am Hintern haben von den Fliegen darf sie die TA Rechnung zahlen.. da meinte sie nur, dass ich nicht übertreiben soll.
Ohman, was kann ich nur machen? Ich möchte das so nicht mehr wie es gerade ist
Wenn ich wie innen PVC hin lege und mit einer Klebeleiste fixiere wird es wie eine Badewanne und das Wasser kann nicht abfließen.
Also auch nicht so logisch! -.- Ich würde doch ALLES selbst bezahlen.. ich verstehe ihr Problem nicht....
Edit: Achja, meine Mutter meckert selbst jeden Tag dass es im Garten stinkt. Ich soll da mal putzen - haha! Sehr guter Witz.. wie denn! Und erlaubt mir aber keine Platten (bessere Lösung als Holzschnitzel!).

Aber sie sagt ständig "Nein ich möchte da keine Platten!"... mich nervt das so sehr. Ich möchte aber welche.. und ihr sind meine Gründe egal
Ich hab ihr gesagt wenn meine Kaninchen Maden am Hintern haben von den Fliegen darf sie die TA Rechnung zahlen.. da meinte sie nur, dass ich nicht übertreiben soll. 

Lesezeichen