Zitat Zitat von Hasenmama11 Beitrag anzeigen
Ich brauche dringend aufbauende Worte.

Ich realisiere jetzt erst was auf mich zukommt. Ich muss ihn von der Gruppe trennen. Muss ihn über Wochen spritzen und spülen. Medikamente geben.

Wie schafft man das? Vor allem an die, die noch arbeiten. Ich geh um 5Uhr aus dem Haus und bin ca. 15 Uhr wieder da. Habe Therapie Termine mit den Kindern, Rest werde ich verschieben. Mein Mann kann nichts behandeln bei ihm. Wie soll ich das schaffen? Bzw. wie kann ich es schaffen, ich will ihm helfen!

Wird er nun immer wieder damit Probleme haben, immer wieder Abzesse bekommen?
Nicht reinsteigern, dass wird schon Du brauchst ihn nicht von der Gruppe zu trennen, das wäre wahrscheinlich sogar kontraproduktiv. Als Puh seinen Abzess hatte habe ich auch voll gearbeitet - teils mit 12-Stunden-Tagen. Und es hat trotzdem geklappt Ich habe Morgen meist nur kurz mit Salbeitee, Ringerlac und Traumeel durchgespült. Abends habe ich dann in Ruhe und gründlich gespült und mit der Pinzette Eiter und Gewebe entfernt. Da habe ich mir dann meist jemanden zum Halten dazu geholt - das ist deutlich einfacher als nur mit 2 Händen und einem Zappelphillip

Lass dir in der TK Schmerzmittel mitgeben und ein gutes AB - zum Beispiel Retacilin, Veracin oder Convenia.