Ich hab nun diese Kratzbretter für die Ecke im Einkaufswagen und dieses Rennbahnspiel. Hatte überlegt noch diesen Snackball auszuprobieren, aber da is Vanillearoma dabei![]()
Ich hab nun diese Kratzbretter für die Ecke im Einkaufswagen und dieses Rennbahnspiel. Hatte überlegt noch diesen Snackball auszuprobieren, aber da is Vanillearoma dabei![]()
Das hatte ich auch in der Hand, aber die Löcher sahen mir so tief aus, dass ich nicht sicher bin ob sie das die Leckerchen rausbekommen.
Meine Lilly hat bei dem Katzending schon Schwierigkeiten.![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Und ich Rabenmutti hab nur was für die Hunde gekauft und nicht mal nach dem Kleintierkram geguckt![]()
LG Lotte
Diese Höhlentrhe finde ich toll aber ich befürchte meine hasen würden sie als Klo mißbrauchen.
Es ist immer anders wenn man denkt.
und hab den Tunnel und das Katzenintelligenzspielzeug gekauft.
Den Tunnel findet mein Zwerg ganz toll und das Spiel hatte er in paar Sekunden gelöst.![]()
Scheinen ja doch noch einige dort einkaufen gewesen zu sein ...
![]()
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Ein Tunnel und ein Hundebett. Ich frag mich in welcher Gruppe es länger lebt?
Kennt ihr das schlechte Gefühl, wenn man 2 Gruppen hat und nur einer etwas mitbringt?![]()
Geändert von Alexandra Kr. (02.08.2013 um 18:24 Uhr)
Ich wollte diese weiß-blaue Unterlage für die Toilette-gabs hier natürlich nicht im Laden.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich hab auch zugeschlagen... die Dosendeckel sind es bei mir geworden, fürs Katzenfutter.
Als es die Aktion beim letzten Mal gab, habe ich auch schon eingekauft (auch für die Katzen...), deshalb hielt es sich dieses Mal in Grenzen![]()
Nein die Kratzbretter sind für Ecken, so zum umknicken![]()