Ja wir geben jetzt um halb sieben Nux, MCp und Novalgin, um zwölf Hepar+MCP und Novalgin, um fünf Solidago+MCP und Novalgin und um zehn nochmal Nux mit MCP +Novalgin.
Sobald sie richtig viel frisst, können wir das MCP weglassen, aber die TÄ ruft mich jeden Tag jetzt an, sie bekommt auch das MCP und Novalgin in geringstmöglicher Dosis, nur als Unterstützung
Das Prilium natürlich auch noch so gegen halb sieben abends, das Dimazon lassen wir erstmal weg, weil das Herz US ja ganz gut war.
MCP + Novalgin gleichzeitig zusammen?
Novalgin darf eigentlich nicht zusammen mit MCP gegeben werden. Da Novalgin die Darmtätigkeit und den Kreislauf etwas reduziert (ist ja auch Fiebersenkend) . Sollte man das MCP mind. eine Stunde später geben.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ja frag mal bitte![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Angel mümmelt Salbei![]()