ich drück dichund angel ganz fest die daumen
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
So Bericht von meinem Mann bekommen
Also der eine Zahn der durch den anderen TA abgebrochen wurde und wo die anderen Zähne komplett runtergeschliffen wurden, ist nicht am Eitern oder sonst was, der wächst ganz langsam raus.
Alle anderen Zähne sind super. Wegen dem einen Zahn will der TA jetzt keine grosse OP machen, da es in ihrem Zustand zu gefährlich wäre und wir nicht wissen ob der überhaupt Probleme macht. Laut Röntgenbild vom Kiefer sieht man keinerlei Eiter .
Sie bekommt jetzt nach Plan zwei mal am Tag was für Leber und Niere und Nux Vomica und solange sie nicht richtig frisst noch Schmerzmittel und MCP.
Wenn sie zuwenig frisst, müssen wir drei mal am Tag zufüttern.
Das haben wir gestern schon gemacht und sie hat 100g wieder mehr gewogen
Geköttelt hat sie auch.
Infusion hat sie zusätzlich bekommen.
Jetzt erstmal nach Plan weiter bis Ende der Woche und wenn das irgendwas bewirkt dann weiterhin als Kur, ausser dann kein MCP mehr und Schmerzmittel.
Ausserdem jeden Tag mit dem TA telefonieren wie ihr Verhalten ist.
Meine kleine Maus, ist ganz tapfer
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig wiedergegeben.
Ich hoffe das es jetzt langsam bergauf geht.
ich hoffe für euch mit![]()
100 gramm mehr ist doch gut
100g finde ich, ist ein gutes Zeichen.
Weiter so.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Da ist das Sorgenkind![]()
so ein süßes sorgenkind
geht es denn sunny wieder gut?