Oh Yvonne
Ich kann Dir nur mal erzählen, was die Hitze aus meinen Tieren macht, wenigstens über Herzpatienten in der Kaninchenwelt weiß ich ja nicht ganz soviel![]()
Meine beiden Mäuschen hier müssen zur Zeit ihr Dasein auf dem Balkon fristen, tagsüber sehen die genauso aus, wie Du Deine Schätzchen beschreibst.
Der Balkon hat mir in Verbindung mit der Wahnsinnshitze hier ein paar Dinge beigebracht: Ich decke tagsüber den Balkon mit einem Bettlaken ab, dass ich richtig nass mache, zwischendurch auch immer wieder. Dadurch kühlt sich die Luft etwas ab. Ich lege nasse Handtücher auf den Balkon und sogar meine beiden Prinzesschen sitzen oder liegen hin und wieder darauf.
Trotzdem liegen sie tagsüber die ganze Zeit irgendwo in der Gegend rum und naschen nur hin und wieder ein Mäulchen vollNachts futtern sie besser, aber auch sehr wenig.
Habt Ihr eine Haarschneidemaschine? Angel hat ja nicht wirklich klimafreundliches Fell, vielleicht hilft es ihr ein bisschen, wenn Du sie von der Hälfte der Haarmassen befreist![]()
Ich hab jetzt nicht alles gelesen und hoffe, dass ich mit dem hier nicht die 10. bin![]()
Ab morgen haben wir ja eine kurze Pause von der Hitze, da wird es Deinen dreien bestimmt ein bisschen besser gehen![]()
Danke die Bentjedas ist aber nicht vom Wetter , ich geh mit ihr morgen früh nochmal zum TA , sie frisst nur minimal
bin echt so in Sorge um sie
Sunny und Gizi geht es Gott dei dank gut
![]()
Weiß ehrlich gesagt nicht weiter![]()
hitze und herz sind keine gute kombies wird ihr sicher besser gehen wenn es morgen kühler wird
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Nein da muss noch was anderes sein sie will zum Futter aber nimmt dann nix![]()
ach manwar denn wenigstens robbie schön?
drücke die Daumen für morgen
Ja war der HammerBilder sind bei FB
Angel hat in einer Woche nochmal 100 g abgenommen obwohl wir teilweise zugefüttert haben .
Ich weiß nur das sie es nicht schafft wenn sie weiter abnimmt
Ich find die Ursache nicht , immer ein paar Kleine Sachen aber nicht was wirklich hilft
Tipps ?
Ach Mensch, ich hab auch keine neuen Ideen.
Ich drück ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
so langsam gehen mir die ideen auch aus![]()
Ich habe leider auch keine Ahnung, was du noch probieren könntest
Das erinnert mich sehr an meinen Brownie, da haben wir auch nie eine Ursache gefunden![]()
Ich denke langsam das es was mit der Leber oder so ist , sie kam gerade sogar zum Futter angerannt , nimmt ein Blättchen , mag dann nicht mehr und drückt sich hinten rechts total runter als ob sie Schmerzen hat , sie kriegt seit gestern aber Schmerzmittel .