Whisky, tapfere Kämpfer, nun bist Du frei von Schmerzen und springst mit vielen neuen und alten Freunden über saftige Wiesen.
Aber Du wirst schmerzlich vermisst.
Meike![]()
Liebe Grüße,
Melanie
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
So ein süßes Kerlchen, mach es gut
![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Da fehlen einem die Worte![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Danke für die lieben Worte
Er wird heute Abend in unserem neuen Garten begraben.
Es fühlt sich so komisch an. Caja ganz alleine im Gehege.
Kann mich noch nicht auf die Suche nach einem neuen Partner machen. Auch wenn ich weiß, dass es nicht richtig ist.
Er fehlt mir so
Whisky war immer gut drauf, immer nett & freundlich. Ein dezenter Schmuser und vorallem ein Genießer!
Es ist einfach nur so traurig![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18