Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: Jonny das Fundkaninchen ist nun Patenkaninchen :-) Wir suchen noch Paten!!!alle zum T

Hybrid-Darstellung

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Echt hast du noch nicht.. das tut mir leid.. vielleicht liegt es an der Urlaubszeit.. unsere Patenhelfer sind eigentlich immer flink.. ich werde aber mal fragen

Ne hat noch nichts zugenommen bzw ja schon er ist von ich glaube mit 1800 habe ich ihn bekommen und jetzt ist er bei 2,09kg aktuell.

Und er müsste so wie Nico sein .. also es fehlt noch ein gutes halbes KG. Er ist so dürre.. das sieht man so auf den Bildern garnicht deutlich,,
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Leo´s Zähne haben wir anfangs auch alle 3 Wochen saniert. Jetzt sind wir endlich bei einem Abstand von 5 Wochen angekommen. Vielleicht pendelt sich das bei Jonny auch noch ein.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

hat er denn auch nach innen wachsende Schneidezähne
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Ne das (Gott sei Dank) nicht-bei ihm sind es die Backenzähne. Spitzen, unterschiedliche Längen, einer ist gespalten und steht unter Beobachtung.
    Angefangen haben wir mit 3 Wochen, dann konnten wir auf 4 Wochen gehen und jetzt sind wir bei 5 Wochen (am Freitag isses wieder soweit) Ich hatte es fast nicht für möglich gehalten, dass wir das mit Regelmäßigkeit ziehen können.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Ja bei Jonny sind es leider die Schneidezähne, und die Backenzähne.

Wobei halt die Schneidezähne das Haupt Problem ist. Nach 2 Wochen sind sie schon wieder sehr lang.. Meine TÄ meinte zwar jetzt nach 3 Wochen das ginge so grad noch.. aber viel länger ziehen hätten wir es auch nicht gekonnt

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Danke für die tollen Bilder, Susanne

Damit lassen sich doch bestimmt noch paar Herzen hier erobern oder?

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Bilders

Alle 3 Wochen Zähne kürzen ist echt übel, der arme
    Aber wenn es ihm dann wieder besser geht, ist das ja immerhin etwas

Neuer Benutzer

Standard

Auch ich bin nun stolzer Besitzer einer Patenurkunde vom herzallerliebsten Jonny!!! Vielen Dank für die Mühe!!

Die Fotos sind echt toll geworden. Wenn man sie so sieht dann denkt man gar nicht, dass alle drei mehr oder weniger gravierende Probleme haben. Aber sie freuen sich auch so einfach nur des LEbens und das ist soooooo wunderschön anzusehen! Ganz toll!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Cinderellschen Beitrag anzeigen
    Aber sie freuen sich auch so einfach nur des LEbens und das ist soooooo wunderschön anzusehen! Ganz toll!
    Das stimmt, auf den Fotos wirken sie alle immer sehr zufrieden
    Susanne ist eben eine tolle Pflege-Mami

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer