Hallo,
unser Garten gibt einiges her. Apfelbaum und Brombeerstrauch ist klar, Birnenbaum mussten wir dank zu vieler Wespen letztes Jahr fällen.
Wir hätten noch einen Zwetschgenbaum. Bisher dachte ich, Kernobst geht nicht, aber nun habe ich hier in einem Onlineshop gesehen, dass Zwetschgenbaum angeboten wird. Geht es doch, nur Äste oder auch Blätter?
Bei uns wächst so viel im Garten, woher weiß ich was ich verfüttern darf? Gibt es da ein idiotensicheres Buch?

Zwetschgenbaum Hollundersträuche
 Zwetschgenbaum Hollundersträuche

Zitat von Sabine
 Zitat von Sabine

Unvergessen: ♥ Daisy - mein kleiner Engel *09.07.2001  +15.03.2008 ♥ Elli *April 2009 +29.04.2010 ♥ Mona *?? +10.12.2012 ♥ Roxy - mein kleines Zicklein *25.01.2010 +28.06.2013
 Unvergessen: ♥ Daisy - mein kleiner Engel *09.07.2001  +15.03.2008 ♥ Elli *April 2009 +29.04.2010 ♥ Mona *?? +10.12.2012 ♥ Roxy - mein kleines Zicklein *25.01.2010 +28.06.2013 

, da klicke ich auf einen Link und finde mein Kaninchen
, da klicke ich auf einen Link und finde mein Kaninchen 

Kann aber auch heißen, dass ich blind bin.
 Kann aber auch heißen, dass ich blind bin. eine ähnliche Diskussion kenne ich noch aus der Hamsterszene bzgl. der Blausäure, war mir aber nicht mehr sicher, was damals genau dabei herauskam.
 eine ähnliche Diskussion kenne ich noch aus der Hamsterszene bzgl. der Blausäure, war mir aber nicht mehr sicher, was damals genau dabei herauskam. und pflücke es daher nie gezielt ab. Die Kerne finde ich abgelutscht im Gehege
 und pflücke es daher nie gezielt ab. Die Kerne finde ich abgelutscht im Gehege  Aber da sie eben so viel anderes immer da haben an Wiese, ist das bisschen an Kirschen hier und da mal für mich uninteressant gewesen.
 Aber da sie eben so viel anderes immer da haben an Wiese, ist das bisschen an Kirschen hier und da mal für mich uninteressant gewesen.

Lesezeichen