Der ist wahrscheinlich total verunsichert, nachdem er seinen Rang in der alten Gruppe verloren hat. Das braucht zeit![]()
Der ist wahrscheinlich total verunsichert, nachdem er seinen Rang in der alten Gruppe verloren hat. Das braucht zeit![]()
Danke das ihr nachfragt![]()
Naja, so richtig lieb sind die Mädels ja nicht, aber eben auch nicht aggressiv oder böse.
Levi hat allgemein noch viel Angst und ich hab ihm auch wieder die Küche als Rückzugsort gelassen, da er eben immer wieder von selbst ins Wohnzimmer kommt und auch Kontakt sucht - sich da einen Meter entfernt von den Mädels hinlegt.
Ansonsten hatte er schon wieder 2 Tage Bauchprobleme und da ist natürlich nicht viel passiert.
Scheint ne lange Geschichte zu werden![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Oh je, das mit den Bauchproblemen tut mir leid.
Richtig schlimm, dass du das volle Programm fahren mußt ?
Das verlangsamt das natürlich alles noch, aber dennoch finde ich es toll, wenn keine Attacken oder Jagereien von den Mädels ausgehen.
Dass sie ihn erstmal nur tolerieren, ist schon die "halbe Miete"...und das geht dann eben Schritt für Schritt. Ist doch auch gut
![]()
So sieht das dann aus, wenn Levi sich in der Nähe hinlegt:
Und obwohl Lana ihn gestern mal gejagt hat, ist er weiterhin im Wohnzimmer geblieben und hat sich auch wieder in die Nähe gelegt. Von daher bekomm ich langsam ein positiveres Gefühl, das er mutiger wird
Die Bauchprobleme waren diesmal Gott sei Dank nicht so schlimm, ich mach mir immer gleich Sorgen nach dieser schrecklichen Krise und mir ist auch nicht ganz wohl dabei, dieses WE nicht da zu sein. Er hatte schon immer leicht was mit dem Bauch, aber nie was schlimmes. Aber dieses Jahr ist es schwieriger geworden - vielleicht liegt es mit am Alter? (Er ist 8)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Das hört sich auf jeden Fall schonmal besser an![]()
Ich drücke euch die Daumen, dass er weiterhin mehr Mut fasst und sich mehr annähert
Was die Bauchprobleme angeht, denke ich, dass es durchaus sein kann, dass das mit dem alter öfter vorkommt / schlimmer wird, im alter werden Tiere ja oft etwas anfälliger![]()