Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Mein Levi wird ausgegrenzt :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Hach, das auch nicht mal etwas richtig einfach sein kann

Die drei aus dem Schlafzimmer mußten wieder ausziehen, das ging gar nicht, die haben so viel Krach gemacht und Mist und ein bißchen schlafen muß ich ja auch.
    Also hab ich kurz entschlossen mein Pärchen, das im Gehege wohnt, ins Schlafzimmer ziehen lassen und die drei dort hin, auch wenn es mir leid tat, das sie schon wieder umziehen mußten.
    Aber allen fünf hat es gut gefallen, alle waren entspannt und ich konnte gut schlafen

Bei Levi und den Mädels geht es nicht weiter - und wenn, dann eher negativ. Beide grunzen ihn mal an oder rennen mal hinter ihm her und er rennt weiterhin vor ihnen weg.
    Aber immerhin sind sie nicht aggressiv, zwicken oder beissen, sondern es geht auch manchmal, von einem Teller zu essen, wenn ich dabei sitze - oder einen Meter auseinander zu liegen - so hab ich noch Hoffnung.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Da würde ich auch noch lange nicht die Hoffnung aufgeben.

Sind doch erst grad ein paar Tage.
    Und du mußt bedenken, dass Levi ja auch vorgeschädigt ist durch die anderen und evtl etwas traumatisiert. Da ist er jetzt überängstlich.
    Er wird sicher noch ganz viel Zeit benötigen.

Aber das ist ja auch nicht schlimm. Manche ZF´s dauern Monate bis es wirklich 100%ig eingespielt ist und jeder seinen Platz hat .

Solange nur immer einer ( in dem Fall Levi ) wegläuft und die anderen ihn nicht jagen und er nach einigen Metern wieder entspannt sitzen bleiben kann, ist das alles in keinster Weise schlimm oder gescheitert.

Es dauert halt....egal wie lange....das wird schon noch !

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Der ist wahrscheinlich total verunsichert, nachdem er seinen Rang in der alten Gruppe verloren hat. Das braucht zeit

Standard

Wie geht es Levi und den Mädels ?
    Gibt es schon Fortschritte ?

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Torelynn Beitrag anzeigen
    Bei Levi und den Mädels geht es nicht weiter - und wenn, dann eher negativ. Beide grunzen ihn mal an oder rennen mal hinter ihm her und er rennt weiterhin vor ihnen weg.
    Aber immerhin sind sie nicht aggressiv, zwicken oder beissen, sondern es geht auch manchmal, von einem Teller zu essen, wenn ich dabei sitze - oder einen Meter auseinander zu liegen - so hab ich noch Hoffnung.
    Ich schließe mich den anderen an - vermutlich braucht Levi einfach erstmal etwas Zeit, um zu merken, dass die beiden eigentlich ganz lieb sind
    Wie sieht es denn jetzt aus bei euch?

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Danke das ihr nachfragt
    Naja, so richtig lieb sind die Mädels ja nicht, aber eben auch nicht aggressiv oder böse.
    Levi hat allgemein noch viel Angst und ich hab ihm auch wieder die Küche als Rückzugsort gelassen, da er eben immer wieder von selbst ins Wohnzimmer kommt und auch Kontakt sucht - sich da einen Meter entfernt von den Mädels hinlegt.
    Ansonsten hatte er schon wieder 2 Tage Bauchprobleme und da ist natürlich nicht viel passiert.
    Scheint ne lange Geschichte zu werden
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Standard

Oh je, das mit den Bauchproblemen tut mir leid .
    Richtig schlimm, dass du das volle Programm fahren mußt ?

Das verlangsamt das natürlich alles noch, aber dennoch finde ich es toll, wenn keine Attacken oder Jagereien von den Mädels ausgehen.
    Dass sie ihn erstmal nur tolerieren, ist schon die "halbe Miete" ...und das geht dann eben Schritt für Schritt. Ist doch auch gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer