@mausefusses:
Ich füttere noch ein wenig zu, da er bei weitem nicht genug frisst, um den Futterbrei vernünftig weiter zu transportieren. Bei den ganzen Medis, die er noch kriegt ist mir das sicherer.

@Zeppelinchen: Für mich kommt eine Magen-OP nicht in Frage. Heißt, ich werde jetzt mit Öl, Bezopet und Aannassaft mein Bestes geben, den losen Bezoar loszuwerden. Dazu werde ich noch intensiver bürsten und allen Plastik ersetzen. Sollte es wieder zu Problemen kommen, werde ich immer die Medivariante versuchen, und wenn die partout nicht hilft werde ich Hambo erlösen lassen.

Nachdem eben meine ehemalige Tierarzthelferin, jetzt Tierpensionsbesitzerin zum Füttern da war, und wir uns ausgetauscht haben, werde ich noch ein Ultraschall amchen lassen, um auszuschließen, dass ein Fremdkörper im Magen ist, den man auf dem Röntgenbild nicht sieht.

Er stellt sich mitterlweile total an bei der Fütterung und den Medis. Er kann sogar seinen Schluckreflex unterdrücken ... das werden spannende Tage, die vor mir liegen ...