Gestern 2 Telefonate geführt, gleich noch eine Mail beantworten, die als ASP von der HP an mich ging und dann noch jede Menge Mitgliederangelegenheiten heute regeln.
Ach, und bei unserem Sponsor muss ich mich noch melden
Puhhh, mein Kopf und meine Finger rauchen![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
So ähnlich gehts mir gerade mit privatem Orgakrams. Und weils nicht genug ist, fragt die Nachbargruppe an, ob wir uns nen Tag zusammentun wollen und nun ist wieder alles fertig geplante umgekippt.
Nu werde ich erstmal was fürs Infomaterial des KS schreiben.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Um letzte Kleinigkeiten der Swen Collection gekümmert, kuschelröhren genäht, ein Beratungsgespräch mit Nachbarin 4 Häuser weiter geführt, da die kleine 4 jährige Tochter unbedingt ein Kaninchen will. Dabei vorsichtig mal aufgezählt, was meine Tiere an TA Kosten hatten seitdem ich sie habe und ich denke, es wird jetzt nur ein Stoffkaninchen werden, da die Mutter wunderbar ehrlich war zu sagen, dass sie solche etwaigen Kosten nicht übernehmen würde.
Gerade einen Teil der Hamburger Transportboxen desinfiziert und gesäubert. Nachher bringe ich sie zu unserer Lagerfee.
Ich habe heute angefangen Inventur des Messe-/ Infostandequipments zu machen und alles schick sortiert![]()
Check mal deine PNsich habe nämlich die abgemachte Uhrzeit vergessen und hatte dich angeschriebnen.
wir sind schon zwei Hirnis
![]()
Hö?![]()
Egalkomm dann gegen 16 uhr
![]()
Heute einen Infostand durchgeführt, aus dem noch zwei Vor-Ort-Besuche erwachsen. Danach noch Wiese für 28 Nasen gepflückt und jetzt, nach einer kurzen Pause für mich, wird gefüttert.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hab vorhin eine Kuschelröhre genäht - nur um zu gucken ob ich es noch kann![]()
Yap. Vielleicht näh ich doch gelegentlich mal wieder welche, wenn ich mit mir nichts anzufangen weiß![]()
Mit Nähen komm ich gerade auch auf keinen grünen Zweig, da ich so rumkränkel und mein Nähtisch ein einziges Chaos ist.
Aber dafür gestern bei zwei Interessenten mit zur Kanincheninsel Egelsbach gefahren, Kaninchen und Außengehege anschauen, ob ich mir was abkupfern kann für ne Außengehegeplanung. Danach mit drei gefüllten Transportboxen wieder zurück, ein Kaninchen auf einem Rastplatz für ne Endstelle übergeben und abends den Anfang einer ZF von zwei Damen mit einer süßen alten Kaninchen-Omi und einem ängstlichen Riesen begleitet
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri