Ich bastle seit Tagen mit Simone und Ute am KS-Kalender für 2013![]()
Ich bastle seit Tagen mit Simone und Ute am KS-Kalender für 2013![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Oh, ja, schön mit Decke über den Beinen und Wärmflasche im Rücken![]()
Lächeln und winken
Es geht auch anders, wie Christian und Sandra H. heute bewiesen haben![]()
Lächeln und winken
Um mal die Andeutungen näher zu erhellen
Gestern waren Sandra H., Christian, Tanja F. und ich in Karlsruhe und haben einen Infostand im Tierheim gemacht. Also einige Wochen vorher geplant, schauen was gebraucht wird und wo wir es her bekommen ...
Und da wir aktuell ganz arg Nachwuchs beim Nähen und auch Drahten an der Kuschelröhrenfront brauchen, um überhaupt die riesigen Messebestellungen irgendwie zu stemmen, gabs in den freien Minuten vom Quoten-Drahter einen Kurs
Anhang 49222
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Cooles Photo, die blicke sind genial!![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Kuschelröhren genäht![]()
Leider ist mittendrin meine Nadel abgebrochen und ich habe 2,5 Stunden nach meinen neuen Nadeln fahnden müssen, weil ich nicht mehr wusste, wo ich die hingelegt hatte![]()
Zumindest nähtechnisch konnte ich die Kuschelröhrenbestellung für die vorerst letzte Messe dieses Jahr abarbeiten
Jetzt muss Christian drahten und ich kann mich an den Hängematte versuchen![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Wir brauchen jeeeede Stimme in den nächsten 24h
Votet oder motiviert Eure Freunde, Familie und Kollegen zu voten
Die Abstimmung läuft bis morgen und seit gestern rutschen wir enorm ab..... Vielleicht gibt's auch noch andere Handys in Eurer Nähe, mit deren Nummer wir jeweils drei zusätzliche Stimmen bekommen?
1. Seite bei der ING aufrufen
https://verein.ing-diba.de/soziales/...henschutz-e-v-
2. Klick auf >Abstimmcode anfordern<
Dort Handynummer eintragen (da passiert wirklich nichts mit!!)
Dann bekommt Ihr eine SMS mit drei Abstimmcodes
3. Abstimmcodes auf der Seite eintragen (3 Codes = 3x eintragen)
Damit habt Ihr drei Stimmen für den KS abgegeben - DANKE!!
Die drei Abstimmcodes kann man nur für jede Handynummer einmal anfordern, d.h. also eine Handynummer sind drei Stimmen für den KS.
Vielen vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Nach dem ich vor 14 Tagen schon mal ne Vorkontrolle gemacht habe und ihnen leider für ein Tier absagen musste,weil das Gehege zu klein und ungenügend gesichert war,haben sie letzte Woche alles umgebaut und ein Traumzuhause geschaffen.
Jetzt dürfen vielleicht nicht nur ein Mädel von Simone sondern 2 Mädels da einziehen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Genial.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
*schnipp* *schnipp* *schnipp* *bastel*
So schaut es zur Zeit bei mir aus
![]()
Viele Grüße
Jessica