Seite 3 von 118 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2360

Thema: Aus dem Alltag der Aktiven

You always walk alone Avatar von Zaungast

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gemacht, einfach nen entspannten, freien Samstag gehabt

Das ist nämlich auch locker drin, aktiv sein heisst nicht, keine Freizeit mehr zu haben
    Skandalös!
    Na gut, muss auch mal sein...
    Viele Grüße
    Falk und die Schmutzfüße

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
    Skandalös!
    Na gut, muss auch mal sein...
    Naja, ich hab manchmal das Gefühl, die Leute denken, hier muss irgendwas gemacht werden... ist aber nicht so
    Liebe Grüße

Taty

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab manchmal das Gefühl, die Leute denken, hier muss irgendwas gemacht werden... ist aber nicht so
    So ist es. Ich habe tagelang nichts gemacht außer hier im Forum (und das ist für mich recht entspannend, nix Arbeit), heute nur ein paar Telefonate geführt. Für morgen steht auch nix an außer evtl. die Überarbeitung von Ansprechpartner-Infozetteln, die bei IS / Messen ausgelegt werden können, damit die Leute ohne Internet die regionalen Ansprechpartner kennen, das ist aber maximal 1/2 Stunde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gabriele

Standard

Ich habe heute den Nachmittag an Meeriröhren genäht und als mir gerade die vorletzte Nadel abgebrochen ist habe ich beschlossen, ich brauche ´ne Pause und schau mal ins Forum. Hoffentlich hält die letzte Nadel durch

Verspielt.

Standard

Ach Göttchen, ich platze heute ja direkt vor Aktivität. Eben im Supermarkt nochn Pärchen getroffen, deren 2 Kaninchen ich mehrmals im Jahr meist vor Ort betreute. Hab einige Fragen zur Weiberkastra beantwortet und zum nächsten Hannover-Stammtisch eingeladen.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Nachdem es bei uns gestern aufgetaut ist, habe ich heute meine Außengehege gründlich sauber gemacht und 2 große blaue Säcke feuchte Einstreu zum Pferdehof auf den Misthaufen gefahren.

Momentan sitze ich an Verwaltungssachen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Darf ich den Thread hier mal nutzen, um zu fragen mit wievielen Leuten ihr die Grüne Woche gewuppt habt?
    Viele Grüße
    Jessica

Candy

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Nachdem es bei uns gestern aufgetaut ist, habe ich heute meine Außengehege gründlich sauber gemacht und 2 große blaue Säcke feuchte Einstreu zum Pferdehof auf den Misthaufen gefahren.

Momentan sitze ich an Verwaltungssachen.
    Getaut? Hier gabs 30 cm Neuschnee.

Ich habe heute an einer Signatur zum Spendenaufruf für Marlene und Felix gebastelt. Ansonsten bin ich im Forum präsent gewesen

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

·························

Standard

Zitat Zitat von setterina Beitrag anzeigen
    Darf ich den Thread hier mal nutzen, um zu fragen mit wievielen Leuten ihr die Grüne Woche gewuppt habt?
    Puh, wenn ich richtig gezählt habe, haben insgesamt 16 Aktive geholfen. Wir haben die zehn Tage in je zwei Schichten aufgeteilt und pro Schicht waren mind. 3 Aktive am Stand (bis auf zwei Vormittage, an denen es etwas eng wurde). Jeder so, wie er konnte. Ich stand z.B. vier halbe Tage am Stand.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Zitat Zitat von setterina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Puh, wenn ich richtig gezählt habe, haben insgesamt 16 Aktive geholfen. Wir haben die zehn Tage in je zwei Schichten aufgeteilt und pro Schicht waren mind. 3 Aktive am Stand (bis auf zwei Vormittage, an denen es etwas eng wurde). Jeder so, wie er konnte. Ich stand z.B. vier halbe Tage am Stand.
    Jap, stimmt Bianca.

Noch ergänzend: Anke C. hat extra Urlaub genommen, kam angereist und stand Montag bis Freitag ganztägig auf der Messe. Ohne diese Hilfe hätte es dieses Jahr sehr eng ausgesehen.
    Ansonsten sind alle vor oder nach der Arbeit zur Messe gekommen.
    Ich hab z.B. Auf- und Abbau mitgemacht und Stand 2 volle und 2 halbe Tage auf der Messe. Geplant waren noch 3 weitere halbe Tage, die ich aber aufgrund Milans E.c.-Ausbruch absagen musste.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Kerstin J. Beitrag anzeigen
    Anke C. hat extra Urlaub genommen, kam angereist und stand Montag bis Freitag ganztägig auf der Messe. Ohne diese Hilfe hätte es dieses Jahr sehr eng ausgesehen.
    das ist ja wirklich klasse!

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

ich war heute noch bei einer ZF... aber die ist so ruhig angelaufen, dass ich nach 2 1/2 Stunden wieder heim gefahren bin...

Erfahrener Benutzer Avatar von Gabriele

Standard

Bin immernoch mit meinen Meeriröhren zugange. Ich freue mich aber wenn ich sie morgen Vormittag abschicken kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bekam gerade einen Anruf von einem Mann, der meine Nr. vom Berliner TH bekommen hat.
    Er sucht einen Partner für seine Häsin und ich helfe ihm dabei.
    LG Vivien

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Eine Patenbegrüßungsmail geschriebensowas macht echt Spaß!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Ich hab heute eine Vorkontrolle gemacht.

Und festgestellt, dass mein Freund mehr an meinen Tieren hängt als ich dachte.

Standard

Danke Bianca und Kerstin - toller Einsatz von allen Mitwirkenden
    Viele Grüße
    Jessica

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Ich war heute wieder im TH Oldenburg und habe beim Füttern der Vierbeiner geholfen. Bin schon ganz verliebt in eine wunderhübsche Hamsterdame und in ein Chinchilla, was gerade alleine sitzt, weil es von den anderen zerbissen wurde Ich bin gespannt, wie lange ich meinen Vorsatz, keine Tiere mehr aufzunehmen und Tiere auch nur im Kaninchenzimmer zu haben, aufrecht erhalten kann...
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie

Standard

Ich hatte heute nur ein Beratungsgespräch.
    Ansonsten hab ich schön gefaulenzt

Gast**
    Gast

Standard

Ich habe soeben seit Wochen mal wieder eine Anfrage per Mail bekommen und soeben beantwortet. Es geht um zwei Weibchen, die sie nicht mehr vertragen.

Seite 3 von 118 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer