Ich bin doof – vergiss, was ich eben geschrieben habe.
Der Besuch bei einem Zahnspezialisten macht bei diesen Symptomen meines Erachtens auch so Sinn. Es wäre möglich, dass im Kiefer Entzündungsprozesse ablaufen, z.B. ein Abszess oder eine Eiterbildung. Infolgedessen beginnen die Tiere öfters damit, zu sabbern. Dadurch kann sich auf Dauer in den betroffenen Bereichen das Fell lösen. Auch der TNK / das Auge können involviert sein, woraufhin das Auge im ersten Schritt normalerweise beginnt, zu tränen. Und die Verdauungsgeschichten können auch als Folge auftreten, z.B. wenn die Nahrung nicht mehr ordentlich gekaut wird.
Das muss jetzt natürlich bei euch nicht alles genau so abgelaufen sein. Es liegt jedoch im Bereich des Möglichen. Die von dir beschriebenen Symptome passen halt sehr gut auf ne Zahngeschichte. Daher würde ich mir persönlich sicherheitshalber noch ne Zweitmeinung von nem Spezialisten einholen.

.
. Es liegt jedoch im Bereich des Möglichen. Die von dir beschriebenen Symptome passen halt sehr gut auf ne Zahngeschichte. Daher würde ich mir persönlich sicherheitshalber noch ne Zweitmeinung von nem Spezialisten einholen.
Lesezeichen