Ich kannte das bei meinen Zahnis auch nach der Korrektur:
die Bissstellung ist einfach anders, ne angenehme Kieferruhestellung muss gefunden werden, also wird ein bisschen probiert und gemahlen.
Ich kannte das bei meinen Zahnis auch nach der Korrektur:
die Bissstellung ist einfach anders, ne angenehme Kieferruhestellung muss gefunden werden, also wird ein bisschen probiert und gemahlen.
Durch die Medizingabe wartet er oft, bis ich weg bin, bis er zum Fressen kommt. Aber ich denke, er isst anders als die anderen. Kann aber nicht beschreiben wie.
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Ja, die warten bis sie sich in Sicherheit wiegen und wissen da kommt nicht noch was auf sie zu, bevor sie in Ruhe fressen.
Vielleicht kannst du ja aus der Ferne beobachten und da etwas erkennen.
Hat er die erste Zeit Schmerzmittel bekommen, nach dem Zähne korregieren ?
Ist er sonst auch sehr empfindlich an den Zähnen ?
Mein Luca ist da leider auch sehr, sehr empfindlich und er braucht immer einige Tage, bis er wieder normal frisst. So 3-4 Tage frisst er weniger und ungern nach der Korrektur.Da muß er jedesmal erst ( nach Absprache mit meiner TÄ natürlich ) bis zu 3 Tage Schmerzmittel bekommen.
Sollte er weniger fressen als sonst oder längere Zeit benötigen bis er Futter zerkleinert hat, würde ich da ggfl. noch einmal einen TA draufschauen lassen.