ich drücke auch ganz fest die daumen![]()
ich drücke auch ganz fest die daumen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh nein, ich hoffe jedesmal auf gute Nachrichten hier.
Yvonne, ich dachte da eher an etwas bronchienerweiterndes um die Atmung zu erleichtern.
Das hat meine Bonny an schlimmen Tagen oft zusätzlich bekommen.
Weiß aber auch gar nicht, ob das bei deiner Süßen überhaupt Sinn macht, aber vielleicht kannst du mal nachfragen oder hier weiß jmd. etwas dazu.
Drücke ganz doll die Daumen![]()
Birgit ich glaube du meinst Solosin, Wirkstoff Theophyllin.
Das erhöht aber u.U. die Herzfrequenz und sollte wirklich vorsichtig eingesetzt werden, da es auch schlimme Nebenwirkungen haben kann.
Die TÄ zu denen Yvonne geht, die kennen sich sicher gut aus.
Ich denke Angel benötigt jetzt ein richtiges Herzmedi wie Lanitop o.ä.
Das wird dann bestimmt beim Herz US festgelegt.
Bislang hat sie ja nur ACE Hemmer und Entwässerung bekommen, aber nix was richtig das Herz auch stärkt.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Annett, ich hatte da eigentlich Karsivan im Hinterkopf
.
Aber wie schon gesagt, es kommt ja auch immer auf die Ursache des Herzproblemes an. Herzproblem ist ja nicht gleich Herzproblem
Und wenn die TÄ kompetent sind, kann man letzendlich nur hoffen, dass der US Aufschluß gibt um welche Erkrankung es sich handelt.
Danke euchAngel zieht sich sehr zurück und frisst nur das nötigste
![]()
Yvonne
Angel wird das Fressen wahrscheinlich sehr anstrengen.
Hab das bei Bonny auch beobachtet. Ich habe ihr dann zur Erleichterung alles in feine Streifen angeboten, sogar große Löwenzahnblätter und Breitwegerich habe ich kleingerupft.
Ach man, und jetzt soll dieses fiese warme Wetter auch noch länger u. sogar noch heißer werden. Das ist das schlimmste für die kleinen Herzpatienten.
Angel......halte noch durch und friss schön. Bald - nach dem HUS - gibt es bestimmt Medis, die dir besser helfen
![]()
Werde ihr alles mal klein machen , mein Armes Püppi
Ja das strengt sie an. Hoffe ihr kann bald geholfen werden![]()
ohmann
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Yvonne
Die arme Maus ;-; Hoffe wirklich ihr kann bald geholfen werden![]()
Biete ihr mal Melone, Erdbeere, Birne an ... bissel was Frisches.
Und Fressen tun meine nur von abends bis früh ..tagsüber wird geschlafen. In der Hitze ist das fast normal![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Heute Abend hat Angel schon deutlich mehr gefressen wie heute morgen , hab ihr viel klein geschnitten .
Aber sie hat echt Probleme beim fressen , immer wieder macht sie Pause und atmet schneller und wartet bis sie sich beruhigt und dann frisst sie weiter.
Mein Armes Püppi![]()