Ich kenne das einmal, wenn Zahnprobleme vorlagen (kleine Spitzen reichten da schon), aber auch bei Entspannung, was ein Ausdruck von Wohlfühlen sein sollte. Das kam auf das Tier an.
Ich kenne das einmal, wenn Zahnprobleme vorlagen (kleine Spitzen reichten da schon), aber auch bei Entspannung, was ein Ausdruck von Wohlfühlen sein sollte. Das kam auf das Tier an.
Wie gesagt, Zahnspitzen wurden erst gemacht.
Vielleicht hab ich den Blinddarmkot wirklich übersehen. Er könnte sich schon wohl gefühlt haben, aber ich sass ja mit im Gehege. Mein Angsthase...
Ich werde mal mehr darauf achten, danke Euch!
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Okay, werde das beobachten, ob es eher einmalig war, wenn nicht, darf er schon wieder zur Tante Doc...![]()
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Mein Leo kaut auch immer leer, dann sind die Zahnspitzen wieder dran.
Wobei ich mittlerweile auch davon ausgehe, dass er dieses Leer-Kauen macht, weil er sich wegen seiner Spondylose nicht gut fühlt und somit sein Unwohlsein ausdrückt.
Würde es beobachten und sollte es sich nicht geben, vielleicht doch mal eine Röaufnahme des Kiefers machen. Leo braucht auch immer ein paar Tage, bis er sich an das neue Gefühl im Mäulchen gewöhnt hat und kaut oft danach noch etwas leer.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Elli und Gizmo bekommen auch gerade nach der Pause die 2. Wurmkur. Das mögen die doch auch ned so und macht Unwohlsein.
Werde es auf jeden Fall beobachten.
Hm eben hat er wieder leer gekaut. Aber mavhte einen völlig entspannten Eindruck neben seiner Elli.![]()