Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Baudokumentation Außengehege

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von JessicaJ_Berlin

Standard

Danke für die tollen Vorschläge. 2 Pflanzsteine haben sie nun und noch ein paar Terrazo-Platten, auf denen es noch etwas kühler ist an heißen Tagen. Der Außenbereich wird jedoch nur tagsüber für sie offen sein. Nachts wird es auch sehr feucht und da kommen sie auf jeden Fall wieder hoch in ihr Häuschen (6m²). So können wir die Tiefe des Tunnels oder der Tunnel überprüfen. Zumal unsre Eve eh nach einer gewissen Tiefe, bzw. Länge anfängt, den Tunnel wieder zuzubuddeln, wenn es ihr reicht.

Dann lasse ich den Boden so... Ich dachte nur, dass es zu staubig wird, wenn rumgeflitzt wird. Ist ja ne Schnupfergruppe und ich hatte Bedenken, dass sie von dem trockenen Staub noch mehr Niesen müsse oder so.

Benutzer Avatar von chibi81

Standard

uuuuiihh das ist aber eine tolle Idee ... Neid, ich will auch ein Spielhaus

diefiete
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JessicaJ_Berlin Beitrag anzeigen
    So können wir die Tiefe des Tunnels oder der Tunnel überprüfen.
    Ja, so habe ich auch gedacht. Die Kaninchen kommen ja nur unter Aufsicht raus... ich habe auch tatsächlich alle 10 Minuten (!!!) nach ihnen geschaut... an einem Tag hat er mir denn 2-3qm der Terrasse komplett untergraben, die war vollends HOHL

Sonst verlegt dort doch einfach Gehwegplatten, dann wird es nicht matschig und sie könnten Tag und Nacht draußen bleiben
    Oft werden die über Kleinanzeigen schon verschenkt oder saubillig abgegeben.

Liebe Grüße

ally
    Gast

Standard

Sehr schön geworden!

Die Pflanzsteine sind toll, müssen aber unbedingt auf festem Boden stehen. Wenn Kaninchen darunter graben, kracht das ganze Gebilde ein und kann zur Todesfalle werden. Also keinesfalls in den sandigen Bereich stellen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Ich finde auch, dass das ein toller zusätzlicher Auslauf geworden ist!
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Zitat Zitat von diefiete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JessicaJ_Berlin Beitrag anzeigen
    So können wir die Tiefe des Tunnels oder der Tunnel überprüfen.
    Ja, so habe ich auch gedacht. Die Kaninchen kommen ja nur unter Aufsicht raus... ich habe auch tatsächlich alle 10 Minuten (!!!) nach ihnen geschaut... an einem Tag hat er mir denn 2-3qm der Terrasse komplett untergraben, die war vollends HOHL

Sonst verlegt dort doch einfach Gehwegplatten, dann wird es nicht matschig und sie könnten Tag und Nacht draußen bleiben
    Oft werden die über Kleinanzeigen schon verschenkt oder saubillig abgegeben.

Liebe Grüße
    Vielleicht wäre auch eine große Weidenbrücke eine gute Alternative?
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer