Ich habe im Mai fast meine Pebbles am Kieferabszess (3 Stück und dann am Ende auch noch der Knochen betroffen) eingeschläfert. Weil ich schon lange mit der THP zusammen arbeite, habe ich ihr vertraut und obwohl es sehr schlecht aussah eine homöopathische Behandlung begonnen. MEine TÄ gab meiner PEbbles nur ein paar Tage max. eine Woche. Pebbles hatte ein Glaukom und Eiter aus dem Maul. Ihr wurde vor der Behandlung nur der Eiter entfernt (eine Abzsessbehandlung habe ich verweigert wg. geringer Erfolgschancen), wobei sich der Zustand so schnell verschlechtert hat, das meine TÄ sich während dieser kleinen OP über SInn und Unsinn ihres Tuns gefragt hat - wir haben sehr ehrlich über Quälerei, Einschläfern, behandeln etc. gesprochen. Nunja, es sind so ca. 6 Wochen rum. PEbbles lebt immer nochsie frisst total normal, hat keine Schmerzen, sie buckelt und höppelt und kein neues Glaukom hat sich entwickelt und auch kein Eiter aus dem Maul. Die Behandlung ist aufwendig wenigstens 2 x tgl. Medis, wenn ich es schaffe 3 x tgl. Und sie bekommt 3 verschiedene MEdikamente. Das braucht Zeit bei der Verabreichung.
Aber es lohnt sich - ich hoffe ihr habt auch so viel Erfolg wie Pebbles, wobei eine Heilung verspricht meine THP nicht - nur das sie ohne Einschränkung und mit Lebensfreude ihre letzte Lebensphase leben wird (sie ist 8 Jahre). Pebbles denkt aber derzeit überhaupt nicht daran abzutreten.Und jeden Tag schaue ich sie an und denke vor ca. 6 Wochen hast Du schon überlegt, wo ihr Grab geschaufelt wird.
Lesezeichen