man sieht wie sich sich lieben![]()
man sieht wie sich sich lieben![]()
Mein tapferer Oscar war vor einer Woche wieder beim TA, sein rechtes Auge zeigt leider weiterhin keine Reaktion und auch die Augenlider auf dieser Seite schließen nicht. Die rechte Gesichtshälfte zeigt deutliche Lähmungen und dadurch hat sich Oscars Kauverhalten (einseitig) verändert.Es mussten ihm daher Zahnspitzen an den rechten Backenzähnen entfernt werden.
Leider wiegt er weiterhin nur 1300 g, wir hatten gehofft, dass er wenigstens etwas in Richtung altes Gewicht (1600 g) zunimmt.
Oscar ist weiterhin sehr wackelig und kippt immer mal wieder um, dennoch ist er aufgeweckt und ärgert auch schon wieder fleißig unser Personal.Und lieben tut er mich nach wie vor ganz doll...!
Mein Osci am letzten Mittwoch
Oscar am Sonntag vor der Medigabe. Oscar bleibt ganz artig liegen, nur beim Schlucken der Medis stellt er sich etwas mädchenhaft an...
Nach der Medigabe genießt Oscar noch ein paar Streicheleinheiten, was sehr ungewöhnlich für meinen Wirbelwind ist...!
Bitte drückt weiter Eure Daumen für meinen Schatz!
Nasenstupser von Eurer Hanne![]()
Wir drücken hier weiterhin ganz fest die Daumen für Oscar![]()
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Vor allem vom Hannoveraner Namensvetter Oskar.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Daumendrück![]()
Daumen und Pfötchen werden fest gequetscht!![]()
Daumen für den Süßen (tolle Fotos!) werden natürlich weiterhin gedrückt
![]()
wir drücken natürlich auch weiterhin die Daumen![]()
So ein tapferes Kerlchen.
Jenny ich drück Dich mal ganz doll.![]()
Och Mensch, ja, so ein tapferer Kerl, jetzt ist es aber Zeit für die goldene Seite des Lebens, Oscar![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Der armeDie Hitze ist aber auch ätzend, gerade wenn man eh so plüschig ist, und dann auch noch krank.
Ich hoffe, es geht ihm schon wieder besser?![]()
Hallo ihr Lieben,
der letzte TA-Besuch letzte Woche hat leider gezeigt, dass wir uns wohl doch damit abfinden müssen, dass sich bei Oscar keine deutlichen Verbesserungen einstellen werden.
Die Folgen des EC-Anfalls, einseitige Gesichtslähmung mit Blindheit sowie Koordinationsschwierigkeiten, werden wir wohl akzeptieren müssen. Die dadurch hervorgerufene einseitige Abnutzung der Zähne wird eine regelmäßige Zahnkorrektur (vermutlich alle zwei Wochen, passend zum Rhythmus mit Maximilian) mit sich bringen.
Derzeit mache ich mir wegen wem Wetter und der damit einhergehenden Freßunlust Sorgen. Oscar ist wirklich viel zu dünn und muss dringend wieder zunehmen. Trotz vielen Extras, wie Haferflocken und Sonnenblumenkerne, zerrt die Krankheit so sehr an ihm, dass einfach kein Gramm an ihm kleben bleiben will.
Er bekommt weiterhin alle gängigen Medikamente, nur das Cortison haben wir mittlerweile ausschleichen lassen. Bei Bedarf infudiere ich ihn.
Und trotz allem, Oscar flitzt durchs Gehege, sucht die Nähe zu Hanne und rammelt auch mal gerne und, was er sowieso am liebsten macht, zwickt seinem Personal zu gerne in die Füße/ Beine. Er hat enormen Lebenswillen und den lässt er sich nicht nehmen, auch wenn er durch die Lähmung, Blindheit und den Schwindel doch deutlich eingeschränkt ist.
Oscars Motto: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter laufen!![]()
Lieber Oscar,
dass es dich so schlimm erwischt hat, macht mich echt traurig.
Du und Hanne seid so ein süßes Paar. Ich hoffe, dass diese Hitze bald vorbei ist und es dir dann ein bisschen besser geht.
Meinst du, die Hanne würde sich freuen, wenn ich auch deine Patentante werde???
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Weiterhin schnelle Genesung![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."